myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2013: Üben, üben und noch mehr üben!

Ein herber Rückschlag für Heidi Klum und Germany´s next Topmodel. Denn eine iherer Favoritinnen hat gestern GNTM freiwillig verlassen und das obwohl sie die Runway-Aufgabe am besten gemeistert hat. “Runway” ist auch das Stichwort, dass die gestrige Folge von GNTM 2013 gut beschreibt. Denn es gab Catwalktraining und das mit drei Supermodels. Doch wer unterstützte Heidi Klum?


Heidi Klum holt sich Hilfe!
(Bild: Bang Showbiz)Laufen üben! Denn gestern stand GNTM ganz unter dem Motto „Runway“. Und damit die Schritte auf dem Catwalk auch wirklich sitzen, bekamen die Mädchen hochkarätige Nachhilfe. Und die haben die Kandidatinnen laut Juror Thomas Hayo auch nötig: „Ich habe noch niemand gesehen, wo ich sage der hat wirklich nen Walk, den ich persönlich bedenkenlos nach New York schicken würde“. Und da wollen die Mädchen schließlich alle hin. Deswegen übten gestern gleich drei Supermodels mit den deutschen Kandidatinnen. Darunter Victoria´s Secret Model Chanel Iman, Spieler-Frau und Model-Profi Irina Shayk und Topmodel Jessica Hark, die sich um die richtige Haltung der GNTM-Mädchen kümmerte. Dabei haben sich nicht alle Kandidatinnen gut angestellt, doch für wen hieß es Koffer packen?

Wer musste nach Hause gehen?

Heidi Klum gibt ihren Schützlingen zumindest einige Ratschläge mit auf den Weg über den Catwalk. Zum Beispiel wie Christine mit dem „gebärfreudigen“ Hüften am besten ihr Pelzjäckchen präsentiert. Und obwohl die das auch nach mehrfacher Aufforderung einfach vergisst, scheint es so als wäre ihr das Weiterkommen bei GNTM gesichert. Denn gestern mussten Anna und Sophie der Karriere als Germany´s Next Topmodel auf Wiedersehen sagen. Und das obwohl die neu erblondete Sophie bei den Fans super beliebt ist und beim Modelbuzz von ProSieben gerade Platz zwei belegt. Hatten Heidi und ihre Jury-Kollegen vielleicht ein Problem damit, dass Sophie unter einer falschen Identität bei der Model-Sendung mit macht? Den freiwilligen Ausstieg erklärt Sophie so: "Das hat private Gründe. Und glaubt mir, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Ich habe mir das jetzt ein paar Tage überlegt, aber ich werde zu Hause gebraucht und deswegen muss ich leider gehen". Dass hat nicht nur die Jury entsetzt, sondern auch ihre Mitstreiterinnen. Doch was erwartet die Germany´s next Topmodel Fans in Woche fünf?

Diese Artikel könnten sie ebenfalls interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013 - Alle Infos und Neuigkeiten zur 8. Staffel
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?
GNTM 2013: Von diesem Mann träumt Topmodel Luise

Weitere Beiträge zu den Themen

LaufstegIrina ShayakTopnewsGNTMVictoria SecretCastingshowCatwalkRunwayHeidi KlumJuryNew YorkBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite