GNTM 2013: Ist Lovelyn im Vorteil?
Lovelyn Enebechi gilt bei GNTM 2013 als Top-Favoritin. Immer wieder begeistert sie Heidi Klum und Co. bei ihren Shootings, und das, obwohl sie noch keinerlei Model-Erfahrung hat - oder doch? Angeblich könnte es sein, dass Lovelyn schon vor ihrer GNTM-Teilnahme modelte. Was ist wirklich dran an diesem Gerücht und hat sie dadurch bessere Chancen auf den Sieg?
Eigentlich sind die Zuschauer von GNTM 2013 davon ausgegangen, dass sich hier blutige Anfänger mit dem Modeln versuchen. Doch das ist im Fall von Kandidaten Lovelyn Enebechi scheinbar nicht wahr! Denn nun kamen Gerüchte auf, dass sie schon vor der Teilnahmen an Germany’s Next Topmodel einen ersten Job an Land zog. Als Print-Model soll sie laut jolie.de für keinen geringeren als Boris Entrup gearbeitet haben! Denn sie ist eins der Models in dessen “10 Minuten Make-up”, das bereits im Januar erschien. Was hat das zu bedeuten? Hat GNTM 2013 damit irgendwie zu tun?
Ist Lovelyn Boris’ Favoritin?
Boris Entrup ist schon lange bei der Model-Castingshow dabei, so auch bei GNTM 2013. Dass Lovelyn Enebechi als einzige Kandidatin in seinem Buch vorkommt, kann eigentlich nur eins bedeuten: Sie ist Boris’ Favoritin! Und das könnte sich natürlich auch auf die Bewertung von Heidi Klum und Co. auswirken. Bleibt nur noch die Frage, wann genau ihre Bilder entstanden. Denn nachdem das Buch im Januar 2013 herauskam, ist nicht klar, ob Boris Entrup dank GNTM auf Lovelyn gekommen ist, oder ob sie schon vorher modelte.
Alle Neuigkeiten über GNTM 2013 finden Sie hier.