GNTM 2013: Gibt es jetzt schon Stress in der Jury?
Alles neu bei GNTM 2013. Um die fallenden Quoten der letzten Staffel auszubessern, hat sich Heidi Klum für ihre Modelshow einiges einfallen lassen. Neue Produktionsfirma, neues Konzept, neue Jury. Denn einer der beiden „Thomase“ in der GNTM-Jury wurde ersetzt. Für Designer Thomas Rath kam Fotograf Enrique Badulescu. Gibt es zwischen dem „Neuen“ und dem „alten Hasen“ Thomas Hayo jetzt etwa schon Stress?
Stress in Heidi Klums neuer Jury?
(Bild: Bang Showbiz)Dieses Jahr sucht Heidi Klum nur noch mit einem Thomas an der Seite nach Germany´s Next Topmodel. Denn zur Rundumerneuerung der Sendung gehört auch eine neue Jury. Zumindest zum Teil. Denn statt Designer Thomas Rath bewertet jetzt Fotograf Enrique Badulescu zusammen mit Heidi Klum und Thomas Hayo die Mädchen bei GNTM 2013. Aber wie kommt der „Neue“ eigentlich bei seinen Kollegen an? In einem Interview klingt es jetzt so, als wolle Thomas Hayo einen kleinen Seitenhieb gegenüber dem Fotografen anbringen.
Enrique sorgt für buntes Abendprogramm
Gibt es etwa Stress in der Jury-Riege von Germany´s Next Topmodel? In einem Interview verriet der GNTM-Veteran Thomas Hayso jetzt nämlich nicht nur, wie er sich das perfekte Model vorstelle, sondern auch wie die Rollenaufteilung zwischen ihm und Neuzuwachs Enrique aussehe. Während Hayo sich der Ausbildung der Mädchen widmen würde, fördere Badulescu vor allem den Spaßfaktor durch buntes Abendprogramm. Schreibt da etwa ein Kollege dem anderen die Kompetenz zum richtigen Juror ab? Klingt schon ein bisschen so. Gibt es also Stress in der Jury? Kann sich GNTM das leisten? Oder sind die Quoten dann ganz verloren?
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?
GNTM 2013: Stehen die Top 6 schon fest?
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?
GNTM: Beinahe Familientragödie zu Heidi Klums Osterfest
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.