GNTM 2013 Finale: Die Mädchen schwingen das Tanzbein

Die Vorbereitungen für das GNTM 2013 Finale laufen schon auf Hochtouren! Nur noch wenige Tage, bis Sabrina, Lovelyn, Luise und Maike in Mannheim beweisen wollen, dass sie den Titel Germany’s Next Topmodel 2013 verdient haben! Doch davor müssen die Mädchen bei GNTM erst einmal ein paar Tanzschritte lernen.

Große Freude vor dem GNTM 2013 Finale: Die Top 25 Mädchen sind wieder vereint! Die Teilnehmerinnen fallen sich glücklich in die Arme. Für ausführliche Gespräche haben die Finalistinnen und ehemaligen Kandidatinnen allerdings keine Zeit. Denn im Trainingscamp werden sie alle gemeinsam auf das große Finale vorbereitet. Und dafür ist eine Menge geplant: Maike, Luise, Lovelyn und Sabrina sollen nämlich unter anderem auf Stelzen laufen! Doch für welches der angehenden Topmodels hat sich die Arbeit gelohnt? Welche von ihnen kann das GNTM Finale gewinnen?

Stelzen und Tanzen

Bei den Proben für das GNTM Finale 2013 geraten die Mädchen zum Teil wieder an ihre Grenzen. Während Sabrina richtig heiß auf den Walk auf Stelzen ist, muss Lovelyn erst ihre Angst ablegen um richtig loslegen zu können. Maike überrascht alle, weil sie es so gut kann, wohingegen bei Luise Tränen fließen. Und auch einige der übrigen Teilnehmerinnen sind überrascht, denn außer Lauftraining haben sie auch noch Tanzproben. Mit schwarzen Hüten bewaffnet müssen sie sich eine Schrittfolge merken - gar nicht so leicht! Auch Christine wundert sich laut gala.de, warum sie dieses Training absolviert. Scheinbar wird das GNTM Finale etwas ganz besonderes!

Alle Neuigkeiten zu GNTM finden Sie hier.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.