GNTM 2013: Dieses Mädchen ist auf Hawaii rausgeflogen! Wer sind die Top 6?

In der elften Folge von „Germany's next Topmodel 2013“ sind die Mädchen auf Hawaii gelandet. Doch den Teilnehmerinnen von GNTM 2013 bleibt keine Zeit, die Trauminsel zu erkunden. Eine anstrengende Wanderung und verschiedene Fotoshootings halten die GNTM-Mädchen auf Trap. Eine Kandidatin muss am Ende die Insel verlassen und ist damit nicht unter den Top 6. Welches „Germany's next Topmodel 2013“-Mädchen das ist und was die Kandidatinnen von GNTM 2013 in dieser Woche sonst noch erlebten, erfahrt ihr hier.

Kaum in Hawaii angekommen, stürmen die Mädchen von „Germany's next Topmodel 2013“ den Strand. Nach zehn Wochen Los Angeles freuen sich die Kandidatinnen über diese traumhafte Abwechslung. Doch falls die GNTM-Kandidatinnen dachten, dass sie sich nach der langen Flugreise nun in einem Luxushotel erholen können, haben sie sich deutlich verschätzt. Heidi Klum hat für ihre Schützlinge nämlich etwas ganz besonderes geplant: Ein Wanderausflug mit der Model-Mama und Juror Enrique Badulescu. “Ich hasse Wandern“, meckert da Kandidatin Luise. „Ich habe Angst vor Spinnen“, jammert dagegen Lovelyn. Doch es hilft alles nichts: Die GNTM 2013-Mädchen starten ihre Reise durch den Dschungel von Hawaii. Aber auch die schlimmste Wanderung ist irgendwann vorbei und die Mädchen erreichen ihr Lager. Die Stimmung ist währenddessen auf dem Tiefpunkt.

Sabrina zieht sich aus

Da helfen auch nicht die Kochkünste von Heidi Klum, mit denen sie ihre „Germany's next Topmodel 2013“-Mädchen aufmuntern möchte. Beim Grillen plaudert die Model-Mama mit ihren Schützlingen und Sabrina kann sich unterdessen auf ihr Fotoshooting vorbereiten. Zum ersten Mal bekommen die Kandidatinnen von GNTM ihre eigenen mehrseitige Fotostrecke. Sabrina ist die erste und bekommt ein ganz besonderes Outfit von Heidi Klum verpasst: Zwei Blätter. „Bekomme ich noch ein drittes?“, kommentiert Sabrina diesen Vorschlag. Die Konkurrenz schaut bei dem Nackt-Shooting zu und Anna Maria ist schockiert: „Ich möchte so etwas nicht machen“, stellt sie klar. Sabrina lässt sich von solchen Kommentaren nicht beirren und zieht sogar komplett blank. „Nippelalarm!“, freut sich da Heidi Klum. Natürlich sorgt die hüllenlose Sabrina für Zickenkrieg unter den Mädchen. Der GNTM-Jury gefällt das Shooting der nackten Kandidatin und Sabrina kann mit ihrer Leistung zufrieden sein.

Anna Marie geht auf Tuchfühlung

Ebenfalls der nächste Tag lockt mit Fotoshootings. GNTM-Lovelyn ist die erste, welche sich in Szene setzen darf. Auf dem Rücken eines Pferdes bestreitet die 16-Jährige ihr erstes „Editorial“-Shooting. Das nächste Mädchen ist die brünette Anna Maria. Zusammen mit zwei traditionell gekleideten, hawaiianischen Männern, muss sie ihr Fotoshooting meistern. Heidi Klum ist nicht zufrieden: „Man sieht, dass Du nicht weißt was Du machen sollst“, meckert diese. Als Anna Maria „Nase an Nase“ mit einem der Männer stehen soll, möchte die 16-Jährige am liebsten das Handtuch werfen: „Ich habe ein Problem damit, mit Männern zu shooten“, erklärt sie. Ob das bei der Jury so gut ankommt? Am gleichen Tag erhält auch Marie eine Chance sich zu beweisen. Unter einem Wasserfall zeigt sie ihr bestes, aber Heidi Klum ist nicht beeindruckt: „Die Qualität ihrer Fotos ist nicht gut.“ Der Tag geht für die „Germany's next Topmodel 2013“-Mädchen entspannt zu Ende. Wie werden die Fotoshootings von Christine, Luise und Maike aussehen?

Nackte Tatsachen & ein Casting

Am darauffolgenden Tag geht für Luise der schlimmste Alptraum ist Erfüllung: Auch die brünette GNTM-Kandidatin muss sich für ihre Fotoshooting ausziehen. Dass sie die Hüllen ohne Widerstand fallen lässt, sorgt für Ärger bei Sabrina: „Sie hat sich auch ausgezogen, jetzt ist sie auch billig.“ Die sechste im Bunde für das „Editorial“-Shooting ist Christine. Ihre Kulisse bietet ein Helikopter. „Ich glaube die finden mich nicht gut“, stellt die 16-Jährige nach dem Fotoshooting fest. Ob sie recht hat? Maike ist die Letzte – ein Vorteil? Nicht wirklich, denn in der Zwischenzeit dürfen die anderen „Germany's next Topmodel 2013“-Teilnehmerinnen auf ein Casting. Zu holen gibt es eine 14-seitige Fotostrecke plus Titelbild im „Surfers“-Magazin. Die Kandidatinnen müssen als sexy Surferinnen überzeugen. Welches Mädchen wird sich den Auftrag holen? Die Entscheidung ist eindeutig: Am meisten beeindrucken kann Anna Marie – sie holt sich den begehrten Job.

Christine fliegt von der Insel

Unterdessen bestreitet Maike ihr Fotoshooting mit Bravour. Inklusive rotem Bikini! Heidi Klum, Enrique Badulescu und Thomas Hayo sind dennoch zufrieden mit der „Germany's next Topmodel 2013“-Favoritin. Ob sie gute Chancen bei der Entscheidung hat? Denn am nächsten Tag steht genau diese an. Doch bevor es soweit ist, müssen die Top 7 zum Live-Catwalk antreten. Luise ist die erste, welche auf den sandigen Laufsteg darf. Für ihr Fotoshooting erntet sie viel Lob – und erhält die Bildstrecke von Heidi Klum. Bei Marie sieht es Anfangs eng aus – doch auch sie bekommt die heiß begehrten Fotos. Sabrina, Maike und Lovelyn müssen sich keine Sorgen machen, sie kommen locker weiter in die nächste Runde von GNTM 2013. Anna Maria erntet in dieser Woche überraschenderweise starke Kritik von der Jury – doch auch sie erhält ihre Fotos. Damit steht fest: Christine muss „Germany's next Topmodel 2013“ verlassen. „Du hast noch ein sehr kindliches Auftreten“, begründet die Jury ihre Entscheidung. Damit stehen die Top 6 von GNTM 2013 fest. Welchen spannenden Aufgaben müssen sich Luise, Marie, Sabrina, Maike, Lovelyn und Anna Maria in der nächsten Woche stellen?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013: Wer schafft es in die Top 5 von GNTM 2013?
Germany's next Topmodel 2013: Stehen wieder vier Mädchen im Finale?
Die Top 5 von Germany’s Next Topmodel 2013 - Neue geheime Liste
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.