GNTM 2013: Das ist die neue Jury! (FOTO)
Die Jury-Besetzung für die achte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ 2013 steht fest, nun gibt es auch ein erstes offizielles Foto der Juroren. Neben Heidi Klum werden Thomas Hayo, der bereits im letzten Jahr in der Jury saß, sowie Enrique Badulescu, der die Kandidatinnen bereits in der letzten Staffel ablichtete, die Models bewerten. Wird diese Jury an den Erfolg der vorherigen anknüpfen können?
Heidi Klum setzt auf neue Juroren
(Bild: Bang Showbiz)Thomas Rath und Jorge Gonzalez verlassen die Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ 2013. Stattdessen sitzt Heidi Klum nun zusammen mit Thomas Hayo und dem Modefotografen Enrique Badulescu in der Jury. Letzterer ist zwar ein Neuzugang, im letzten Jahr konnte man ihn aber trotzdem schon bei GNTM zu Gesicht bekommen: Er lichtete die damaligen Kandidatinnen beim Meerjungfrauen-Shooting ab. Bei Siegerin Luisa fiel der Fotograf gar ins Wasser! Damit hatte er bereits die Sympathien der Zuschauer sicher. Die Kandidatinnen von GNTM 2013 werden von dem Juror zum Drehstart in Dubai überrascht, berichtet das Zeitgeistmagazin. Ein erstes Bild der neuen Jury findet ihr hier.
ProSieben-Geschäftsführer freut sich auf die Zusammenarbeit
Das Ziel von Badulescu ist es, die Mädchen von seiner Erfahrung im Modelgeschäft profitieren zu lassen. Durch die Arbeit mit ihm sollen sie einen unverfälschten Einblick ins Business erhalten, aber auch Spaß haben durch Musik, Lebensfreude und Humor. Der Mexikaner wird nicht nur als Juror, sondern auch wie letztes Jahr wieder als Fotograf tätig sein. Auch der Geschäftsführer von ProSieben freut sich bereits auf die Zusammenarbeit. Badulescu werde den Mädchen eindrucksvoll vermitteln, wie sie sich am besten in Szene setzen könnten. Der Fotograf sei ein ausgewiesener Fashion-Experte und kreativer Meister seines Faches mit einem bemerkenswerten Erfahrungsschatz, lobte Link den neuen Juror.
Alle aktuellen News zu GNTM 2013 findet ihr hier.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.