GNTM 2012: Was macht eigentlich Sara Kulka?

Sarah Kulka, die fünftplatzierte GNTM 2012 Kandidatin, war wohl das am stärksten polarisierende Mädchen der Staffel. In letzter Zeit war es ruhig um die gebürtige Polin. Was macht sie? Was sind Saras Pläne für die Zukunft?

Sarah Kulka wurde in der siebten Staffel der Model Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ mit Heidi Klum bekannt. Dort galt sie lange Zeit als „Proll-Girl“, bis sie es letztendlich doch in die Herzen der Jury und der Fans schaffte. Nur knapp entging sie dem Finale und belegte den fünften Platz. Immer wieder konnte man in der Presse lesen, dass sie die Zeit bei GNTM vermisse, darüber konnten ihr etwaige Jobangebote auch nicht helfen, denn diese blieben aus. Während viele GNTM-Mädchen bei der Berliner Fashion Week liefen, saß Sara zu Hause vor dem Fernseher und schaute ihnen zu. Jetzt geht es langsam aufwärts. Im Interview mit der Bild sagte sie, dass sie demnächst für Radio Dresden arbeiten wird. Bei der Aktion „So heiß ist Dresden“ wird sie in der Jury sitzen und nach gutaussehenden Mädels suchen. Des Weiteren wird sie am 31. Juli 2012 im „Q Zurich“ zu Gast sein, wie castingshow-news.de berichtet. Hier wird sie die „Shape-Fashion-Show“ moderieren und die Models der Schweizer Modelagentur G&J präsentieren.

Gemeinsames Projekt mit Kasia Lenhard?
Auch von Kasia Lenhard hört man nicht mehr viel. Der Fluch eines jeden Castingshow Kandidaten scheint darin begründet, dass man nach der Show wieder in der Versenkung zu verschwinden droht. Kasia will sich dies nicht gefallen lassen und plant offenbar laut zeitgeistmagazin.com ein Projekt mit Sara Kulka. Aus Germany’s Next Topmodel wissen wir, dass Kasias Eltern vom Umgang ihrer Tochter mit Sara nicht gerade begeistert waren. Wie stehen sie wohl zu Kasias Plänen? Nähere Informationen zum gemeinsamen Projekt gibt es noch nicht, wir dürfen also gespannt sein, was sich die 16-jährige Berlinerin ausgedacht hat.

Models
Bild: Gerd Altmann

Dies könnte Sie auch noch interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?
Hängt Rebecca Mir ihre Topmodel-Karriere für „taff“ und „red!“ an den Haken?
Marie Nasemann hat jetzt ihr eigenes Parfüm
Miriam Höller in Unterwäsche in der neuen FHM

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.