Glee: Trauernde Lea Michele und Cory Monteiths Sarg schockt die Fans

Die Nachricht um den plötzlichen Tod von Glee-Star Cory Monteith war schrecklich genug für Freundin Lea Michele und die Fans des Hollywood-Pärchens. Nun wurde im Internet ein Bild verbreitet, das angeblich die trauernde Lea Michele am Sarg ihres am Wochenende verstorbenen Partners Cory Monteith zeigt. Was ist dran an dem Bild des Glee-Stars?

Glee-Star Lea Michele soll nach dem Tod ihres geliebten Cory Monteith am Boden zerstört sein. Nur eineinhalb Jahre hatten die Schauspieler miteinander verbringen können. Im Alter von 31 Jahren wurde der “Finn Hudson”-Darsteller tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Eine Menge Co-Stars des Verstorbenen posteten ihre Grüße und ihr Beileid auf Twitter, aber auch einige Stars und Sternchen, die nicht so viel mit ihm zu tun hatten, äußerten ihre Bestürzung. Nun tauchte ein überraschendes Bild des bisher zurückgezogenen Lea Michele auf. Doch ist das Bild der Glee-Darstellerin wirklich echt?

Wessen Sarg zeigt das Foto?

Nach der schrecklichen Nachricht um den Glee-Star tauchte ein Bild auf, das angeblich die trauernde Lea Michele am Sarg von Cory Monteith zeigt. Der Sarg scheint aus Metall zu sein, ist mit der amerikanischen Fahne abgedeckt und mit transparenter Schutzfolie abgeklebt. Im Hintergrund des Bilds ist ein Flugzeug zu sehen. Allein das hätte schon ein Anzeichen sein können, dass das Foto nicht Lea zeigt. Tatsächlich bestätigte nun ein Nachrichtensprecher von CNBC, “kein Rechtsmediziner könnte seine Arbeit so schnell tun”. Tatsächlich zeigt das Bild die 22-jährige Ashley Edens, deren ebenfalls 22-jähriger Mann Jason Edens im Afghanistan-Krieg gefallen war. Doch auch ohne einen Fotobeweis wird wohl niemand anzweifeln, dass Glee-Star Lea Michele nach dem unerwarteten Tod von Cory Monteith am Boden zerstört ist.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.