"Glee"-Star Lea Michele blamiert sich auf dem roten Teppich
Heiße Posen und ja nur Fotos von der Schokoladenseite! So sah Lea Michele aus, als sie auf dem roten Teppich stand. Doch als Jessica Lange sie passierte, verlor die Schauspielerin kurz ihre süße Fassade und blamierte sich mit einer unerwiderten Begrüßung.
Dieser Moment, wenn man versucht eine Person zu begrüßen, aber einfach ignoriert wird, ist meistens sehr peinlich. Aber sobald so etwas auf dem roten Teppich passiert, kann man sich sicher sein, dass alle Augen auf einen gerichtet sind. Genauso passierte es „Glee“ Star Lea Michele, welche sich mit einem heißem, grünen Kleid präsentierte. Als sie für "American Horror Story – Die dunkle Seite in dir" auf dem rotem Teppich stand, zeigte sie sich wie immer von ihrer besten Seite und posierte vor den unzähligen Fotografen. Aber dann bemerkte sie Jessica Lange, die neben ihr auf dem Teppich stand und versuchte sie zu begrüßen.
Jessica lief ohne ein Wort weiter
Lea Michele löste sich von ihrer Schnute und öffnete die Lippen zu einem „Hi“, was Jessica Lange aber nicht im Geringsten zu interessieren schien. Sie lief schnurstracks an der posierenden Michele vorbei, und zwar genauso, dass der Blick auf sie kurz versperrt war. Als Leas Gesicht wieder erschien machte sie laut Hollywoodlife große Augen und man sah ihr an, wie peinlich die Situation für sie war. Aber da sie ja eine gute Schauspielerin ist, setzte sie gleich wieder die perfekte Miene auf und setzte ihr Posieren fort. Trotzdem ist das ganze in Videoform zu sehen und der peinliche Moment kann von überall aus beobachtet werden!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.