“Glee” Staffel 6: Comeback für Kurt und Blaine?
Langsam aber sicher nähert sich „Glee“ seinem Staffelfinale und somit auch dem Ende der ganzen Serie. Doch davor wollen wir noch wissen, wer jetzt genau mit wem zusammen endet. Bei Blake und Kurt ist das noch nicht ganz geklärt.
In der fünften Staffel von „Glee“ kam es zum tragischen Ende der Beziehung zwischen Kurt (Chris Colfer) und Blaine (Darren Criss), dem Lieblingspärchen der Show. Doch noch ist laut „hollywoodlife“ nicht alles verloren. In der letzten Folge wurden die beiden von Sue (Jane Lynch) in einen unechten Aufzug gelockt und eingesperrt. Da sie „Klaine“ auch wieder vereint sehen will, machte sie mit den beiden einen Deal: Sie würde sie nur aus dem Aufzug lassen, wenn sie sich küssen. Zum ersten Mal sind wir mit den Plänen von Sue einverstanden.
Klaine vereint
Nach langem Hinauszögern entschieden sich Kurt und Blaine am Ende doch dafür, sich nur kurz zu küssen, um wieder freigelassen zu werden. Der Kuss würde nichts bedeuten, da die beiden sich einreden, als Freunde besser zusammen zu sein. Doch aus dem kleinen Küsschen entwickelte sich doch eine längere Knutsch-Sequenz. Uns war sofort klar, dass hier noch ganz klar Magie im Spiel war. Und auch Blaine schien das eingesehen zu haben. Er beendete die Beziehung mit Karofsky (Max Adler) und eilte in die Schule, um Kurt seine Liebe zu gestehen. Doch der war in Begleitung von Walter (Harry Hamlin) – somit war die Überraschung geplatzt. Wir hoffen jedoch so sehr darauf, dass es ein Liebes-Comeback gibt. Das würde das Serienfinale wirklich perfekt machen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.