myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Glee: So süß! Lea Michele hat ein Lied für Cory Monteith geschrieben!

Nach dem tragischen Tod von Cory Monteith hat Lea Michele ihrem ehemaligen Glee-Co-Star bereits ein Lied gewidmet. Auch auf ihrem neuen Album soll es einen Song für ihren verstorbenen Freund geben - diesmal jedoch etwas anders.

Das Jahr 2013 steckt Glee-Fans noch immer in den Knochen. Hauptdarsteller Cory Monteith wurde tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden - eine Überdosis kostete ihm das Leben. Für seine Freundin Lea Michele begann die wohl schwierigste Zeit in ihrem Leben. Bereits auf ihrem 2014 erschienenen Album “Louder” widmete sie den letzten Track ihrem verstorbenen Freund. Auch das letzte Lied ihres neuen Albums, das im nächsten Jahr veröffentlicht wird, ist wieder für Cory.

Lea Michele ist stärker

“Das letzte Lied war ein Lied über Cory [Monteith]. Im neuen Album ist das letzte Lied wieder über ihn. Aber es ist ein Song voller Hoffnung, denn ich bin jetzt an einem anderen Punkt in meinem Leben. Ich bin stärker”, erklärt Lea Michele in einem Interview. Die Glee-Darstellerin hatte bereits angekündigt, an einem zweiten Album zu arbeiten. Angeblich ist es bereits fertig, doch erscheinen wird es dennoch erst im nächsten Jahr. Man darf gespannt sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

TodCory MonteithGleeLiedwidmenAlbumBoulevardeskesLea Michele

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite