“Glee”: Lea Michele kotzte bei “Let It Go”
Schauspielerin Lea Michele übergab sich während den Dreharbeiten zu einer neuen Folge der Kultserie“Glee“. Grund dafür soll der Song „Let it go“ aus dem Film „Frozen“ gewesen sein.
Am Mittwoch war die 28 Jahre alte Sängerin und Schauspielerin Lea Michele zu Gast bei Jimmy Kimmels Talkshow und sprach unter anderem auch über die Dreharbeiten für „Glee“ und hat uns Informationen mitgeteilt, die so manch einer wahrscheinlich gar nicht hören möchte. Sie erzählte in dem Video, dass ihr während den Dreharbeiten übel wurde und sie sich mitten in der Performance übergab. Grund dafür war laut USmagazine die enorm hohe Nervosität.
Zu hoher Druck?
Für die Serie Glee, in der sie die Rolle der Rachel Berry spielt, musste sie den Song „Let it go“ singen, der unter anderem schon von Demi Lovato und Idina Menzel gesungen wurde. Dementsprechend war der Leistungsdruck hoch und schlug sich anscheinend auf den Magen der amerikanischen Schauspielerin aus. Sie wollte ihren Job möglichst gut erledigen und machte sich deshalb Sorgen. Nichtsdestotrotz war es für sie eine große Ehre, den Song singen zu dürfen und im Endeffekt hat sie trotz einiger Komplikationen einen sehr guten Job gemacht.
Hier könnt ihr die Performance von Lea Michelle sehen:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite