“Glee”: Lea Michele kotzte bei “Let It Go”

Schauspielerin Lea Michele übergab sich während den Dreharbeiten zu einer neuen Folge der Kultserie“Glee“. Grund dafür soll der Song „Let it go“ aus dem Film „Frozen“ gewesen sein.

Am Mittwoch war die 28 Jahre alte Sängerin und Schauspielerin Lea Michele zu Gast bei Jimmy Kimmels Talkshow und sprach unter anderem auch über die Dreharbeiten für „Glee“ und hat uns Informationen mitgeteilt, die so manch einer wahrscheinlich gar nicht hören möchte. Sie erzählte in dem Video, dass ihr während den Dreharbeiten übel wurde und sie sich mitten in der Performance übergab. Grund dafür war laut USmagazine die enorm hohe Nervosität.

Zu hoher Druck?

Für die Serie Glee, in der sie die Rolle der Rachel Berry spielt, musste sie den Song „Let it go“ singen, der unter anderem schon von Demi Lovato und Idina Menzel gesungen wurde. Dementsprechend war der Leistungsdruck hoch und schlug sich anscheinend auf den Magen der amerikanischen Schauspielerin aus. Sie wollte ihren Job möglichst gut erledigen und machte sich deshalb Sorgen. Nichtsdestotrotz war es für sie eine große Ehre, den Song singen zu dürfen und im Endeffekt hat sie trotz einiger Komplikationen einen sehr guten Job gemacht.

Hier könnt ihr die Performance von Lea Michelle sehen:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.