“Glee”: Becca Tobin ist verlobt!
“Glee”-Darstellerin Becca Tobin, welche die Rolle der Kitty Wilde verkörperte, ist mit Zach Martin verlobt. Die Neuigkeiten haben alle, sie mit eingeschlossen, überrascht. Es soll keine große Sache sein, aber das Paar ist glücklich.
Kitty Wilde hat in der Vergangenheit kein leichtes Liebesleben gehabt. Ihr ehemaliger Freund Matt Bendik ist überraschend verstorben. Doch jetzt hatte die Schauspielerin, laut Promicabana, Erfreuliches zu verkünden: Auf ihrem “LadyGang” Podcast am Montag erzählte sie zu ihrer eigenen Überraschung darüber, dass Zach Martin, der wohl vorher keine ernsten Absichten gezeigt hatte, einen Antrag gemacht hat. Die Verlobte glaubte selbst, gleich allen denen sie dieses Ereignis mitteilte, dass es sich um einen Scherz handle: Das war doch kaum zu glauben!
Das glückliche Paar möchte es bescheiden:
Becca Tobin bekundet ihre Abneigung gegenüber öffentlichen und kitschigen Äußerungen über das Glück den besten Freund heiraten zu dürfen und kündigt an, dass sie von solchen Aussprüchen absehen wird. Jedoch sei das Paar sehr glücklich. Die "Glee"-Darstellerin bemerkt, dass er für sie in der Bescheidenheit passend war. Um diese Abwesenheit von Extravaganz hatte sie ihren Verlobten gebeten. Sie verspricht später einmal von den Details des Antrags zu erzählen. Bis dahin muss der Anblick ihrer fröhlichen Gesichter genug sein.
Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.