myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Gibt es demnächst eine Reality-Show mit Kris Jenner und Selena Gomez?

Es ist die Idee schlechthin: Selena Gomez als Hauptrolle in ihrer eigenen Reality-Show. Diese Pläne hat die Sängerin mit Kris Jenner besprochen, doch kommt es tatsächlich zu diesem Spektakel?

Dass Kris Jenner Interesse an einer eigenen Show für Selena Gomez hat, ist bereits bekannt. Jetzt sollen sich die beiden besprochen haben und zu einem Ergebnis gekommen sein. Bisher hat sich die Beziehung zwischen ihnen nur auf ihr Privatleben beschränkt. Doch es ist möglich, dass sie in Zukunft auch geschäftlich miteinander zu tun haben? Wäre SelGol wirklich bereit, ihre Privatsphäre für eine Fernsehsendung aufzugeben? Damit würde ihr Bekanntheitsgrad weiter wachsen, das ist klar.

Selena Gomez hat andere Ziele

Erste Priorität für Selena Gomez ist es zurzeit, einen Grammy oder einen Oscar zu gewinnen. Eine Karriere in einer Reality-Show wäre da nicht hilfreich für sie. Deswegen soll die Sängerin Kris Jenner mitgeteilt haben, dass sie zurzeit nicht interessiert ist. Kylie und Kendall jenners Mutter hätte ihr sicher viel beibringen können, schließlich hat sie bereits viele Erfahrungen in der Fernsehlandschaft gemacht. Schade, aber vielleicht können wir uns ja in ein paar Jahren auf eine Show mit dem Disney Star freuen.

Weitere Beiträge zu den Themen

AbsageReality ShowSelena GomezNewsKris JennerGrammyOscarKylie JennerBoulevardeskesKendall Jenner

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite