Gerüchte um neue Affäre: Läuft Kristen Stewart nun Robert Pattinson davon?
Kristen Stewart ist nicht das typische Hollywood-Mädchen. Die Jungschauspielerin sagt, was sie denkt und tut, was ihr in den Sinn kommt. Unwissend, dass falsche Worte die Gerüchteküche schnell anheizen und zum Brodeln bringen. Nachdem der „Twilight“-Star lobende Worte für den gefeuerten Balenciaga-Designer Nicolas Ghesquière übrig hat, wird die Beziehung der beiden etwas genauer unter die Lupe genommen. Könnte er Affäre Nummer 2 sein und zur Gefahr für Robert Pattinson werden?
Nicolas Ghesquière ist in den Vierzigern, hat dunkles Haar und ein richtiger Mann. Selbstbewusst und mit einem Lächeln in den Augen blickt er in die Kamera. An seiner Seite: Kristen Stewart. Ihr Blick ruht auf Nicolas, die Lippen einen Spalt geöffnet. Sie scheint die Umwelt ausgeblendet zu haben. Für sie gibt es in diesem Moment nur den Designer der Marke Balenciaga. Nachdem die Schauspielerin letztes Jahr eine Affäre mit „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders hatte, hinterlässt dieses Foto ein unangenehmes Gefühl. Denn: Nicolas Ghesquière ist ein ähnlicher Typ wie Sanders. Kristens Beuteschema?
Kristen will mit Nicolas davonlaufen
In einem neuen Interview schwärmt der „Twilight“-Star in höchsten Tönen von dem Designer. Spricht davon, dass Nicolas’ Kleider sie glücklicher gemacht haben, als alles andere. Sie beteuert, dass sie hinter dem gefeuerten Balenciaga-Designer steht und wie stolz sie auf ihn ist, weil er ein ebenso rebellischer Freigeist ist, wie sie selbst auch. Doch dann sagt sie etwas, das bei Robsten-Fans die Alarmglocken ringen lassen könnte. Als sie ihn nach einer Modenschau sah und den traurigen Blick auf Nicolas’ Gesicht, ging ihr nur eines durch den Kopf: „Und ich dachte nur: ‚Ich werde aber sowas von mit dir weglaufen.’“ Ein Satz, der wohl ihre Loyalität zu Nicolas ausdrücken soll, aber einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt. Was denkt ihr darüber?
Verpasse dank Facebook-Fanpage keine News mehr zu Robert Pattinson & Kristen Stewart!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.