"Germany's next Topmodel": Sind Lovelyn und Maike jetzt beste Freundinnen?
Kaffekränzchen statt Zickenzoff. Die beiden ehemaligen “Germany´s next Topmodel”-Konkurrentinnen Lovelyn Enebechi und Maike van Grieken hatten sich am Ende der achten Staffel "GNTM" ganz schön in die Haare gekriegt. Mittlerweile scheinen aus den Feindinnen beste Freundinnen geworden zu sein und der Ausraster von damals ist vergessen.
Am 30. Mai 2013 wurde Lovelyn Enebechi zu “Germany´s next Topmodel” gekürt. Doch der Weg bis ins Finale der jüngsten Ausgabe der Model-Show war hart und steinig. Speziell am Ende der Staffel hatten sich die beiden verbliebenen Kandidatinnen ziemlich in die Haare bekommen. Lovelyns Konkurrentin war Maike van Grieken, sie rastete vollkommen aus, als sie ein rotes Kleid tragen musste.
Aus den Zicken Maike & Lovelyn werden beste Freundinnen
Doch nun scheinen sich die Wogen geglättet zu haben und die beiden sich wieder näher gekommen zu sein. Wie pomiflash.de berichtet, schämte sich Maike bereits einige Tage nach ihrem Ausraster für die Aktion und wurde sogar von ihrer Mutter getadelt. Nun scheint alles wieder vergessen, denn die Rothaarige und die GNTM-Siegerin teilten sich zur Berliner Fashion Week sogar ein Apartment. Nun gaben sie der “In” auch noch gemeinsam ein Interview, das vor Lob und Hochachtung für die jeweils andere regelrecht strotzte. So sagte Lovelyn über ihre Konkurrentin: “Ich bewundere ihren Ehrgeiz total. Sie hat sich von niemandem fertig machen lassen, obwohl sie es nicht leicht hatte.” Auch Maike lobt die Staffelsiegerin und mag an ihr besonders “ihre Lebensfreude, ihre Ausstrahlung und ihre positive Lebenseinstellung.” So einfach wird aus einem Zickenkrieg also eine enge Freundschaft.