Germany´s next Topmodel: Luisa Hartema zeigt sich sexy in neuen Fotos

Die Siegerin von „Germany’s Next Topmodel 2012“ Luisa Hartema startete direkt nach der Castingshow mit Heidi Klum international durch. Das Model präsentierte sich nicht nur auf dem Laufsteg wie eine Göttin. Auch beim Shooting und auf dem Cover der verschiedensten Zeitschriften machte sie jedes Mal eine tolle Figur. Erst gestern postete sie auf Facebook neue sexy Fotos.

Bei „Germany’s Next Topmodel“ 2012 überzeugte Luisa Hartema Heidi Klum, die gesamte Jury und auch das Publikum. Sie strahlte puren Sexappeal aus und wirkte trotzdem irgendwie natürlich. Sie gewann zusammen mit Sarah-Anessa den Werbedreh für Gillette Venus, bei dem ihre langen Beine richtig zur Geltung kamen. Das Finale konnte sie für sich entscheiden und als Gewinnerin aus der Castingshow gehen.

Sexy wie eh und je

Seit dem Sieg bei GNTM ist Luisa Hartema international bekannt und sehr erfolgreich. Sie läuft nicht nur bei einigen Fashion Shows mit, sondern wird auch für die Cover zahlreicher Magazine gebucht. Ihre Fans hält das Model auf Facebook immer auf dem Laufenden. Erst gestern postete sie wieder neue sexy Fotos von sich. Auf zwei schwarz-weißen Fotos trägt sie einen dunklen sexy Body und zeigt viel Haut und vor allem ihre ellenlangen schlanken Beine. Für die wird sie von vielen weiblichen Fans beneidet. Die anderen Bilder stehen unter dem Motto „Shop till you drop!“. Darauf zeigt sie sich in verschiedenen Jeans-Outfits, immer mit einem schwarzen Hut, rotem Lippenstift und zerzausten Haaren. Kein Wunder, dass dieses Model den internationalen Durchbruch schaffte.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.