Germany’s Next Topmodel 2014: Klarer Vorteil für Antonia?
Die 16-jährige Antonia will „Germany’s next Topmodel“ werden. Sie hofft, dass ihre Tanzausbildung ein Vorteil für die kommenden Wochen ist. Kann Antonia sich dank dem Balett besser bewegen als manch andere Kandidatin?
Ab dem 6. Februar 2014 mischen wieder die schönsten Mädchen Deutschlands den Laufsteg auf. Viele junge Mädchen haben den Traum, „Germany’s next Topmodel“ zu werden, so auch Baletttänzerin Antonia. Seit ihrem vierten Lebensjahr ist das Balett Tanzen ihre große Leidenschaft. Aber neben dem Tanzen ist ihr größter Traum, Model zu werden.
Antonia ist von sich überzeugt
Die 16-Jährige denkt, dass sie einen klaren Vorteil gegenüber den anderen hat, was die Körperspannung angeht. So könnten ihre gewisse Bewegungen leichter fallen und das Laufen sollte Antonia auch nicht so schwer fallen. Damit könnte die „GNTM“ –Kandidatin gar nicht so Unrecht haben. Heidi Klum verzweifelte in den letzten Staffeln öfters, was das Laufen bei den Topmodels angeht. So auch bei „Körper-Klaus“ Marie-Luise Schäfer, bei der Mama Heidi immer wieder aufs Neue versuchte ihr die Eleganz auf dem Laufsteg beizubringen. Das könnte sie sich bei Tänzerin Antonia sparen. Die Ballerina hofft, ihr Können in einem Unterwassershooting zu beweisen, wo sie tolle Posen abliefern könnte. Wir sind gespannt, was uns noch alles in der neunten Staffeln von „GNTM“ erwartet.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.