„Germany’s Next Topmodel 2014“: Kandidatin Jill sorgt für gute Laune!
GNTM ist bald wieder auf Prosieben zu sehen. Ab 6. Februar 2014 geht es los und zahlreiche Mädchen werden ihr bestes geben, um den Titel „Germany’s Next Topmodel“ ergattern zu können. Darunter ist auch Kandidatin Jill, die ein bisschen anders als die restlichen Mädels ist. Doch was macht die 22-Jährige aus?
Zu den Kandidaten der neunten Staffel von GNTM gibt es schon einige Informationen. Von den ersten zehn Models kann man sich ein „First-Look“-Interview ansehen. Model Jill fällt darunter am meisten auf. Ihre gute Laune und aufgeschlossene Art leihen der 22-Jährigen etwas Besonderes. "Ich hab ein sehr spezielles Gesicht. Es ist nicht das typische Model-Gesicht, dass man die Wangenknochen sieht. Aber es hat eine Spezialität, das gewisse Etwas“, teilt sie selbstsicher mit. Außerdem hat das Wannabe-Model einen Akzent, da sie Luxemburgisch, Französisch und Deutsch sprechen kann. Genau dieser Akzent macht sie auch sehr sympathisch. Wird sie mit ihrer Art auch bei Heidi Klum landen?
Sie nimmt sich selbst nicht zu ernst
Genau dass macht auch die 22-Jährige zum vernaschen süß! Vielleicht hat Jill ein anderes Gesicht, als die typischen Models, aber den Body zum Topmodel besitzt die 22-Jährige definitiv. Außerdem steht die Brünette auf Hüte und Herausforderungen. Sie ist offen für alles, doch wenn es um Spinnen und Gruselgeschichten geht, hat das Model Grenzen. Ob Jill mit dieser kleinen Schwäche bei der Jury von GNTM gut ankommen wird? Immerhin ist die Show für wilde Shootings bekannt! Und tatsächlich soll sich Jill bereits bei der ersten großen Fashion Show in Singapur austoben dürfen. Dort müssen die Mädchen in einem Hotel sexy Mode im Gothic-Look präsentieren und auch Jill wurde auf dem Laufsteg entdeckt. Doch wie lange kann sie sich in der Show halten?
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.