Germany’s next Topmodel 2014: Finalistin Stefanie Giesinger wurde schon betrogen

Die 3 Finalistinnen von „Germany´s next Topmodel“ 2014 stehen fest: Jolina Fust, Stefanie Giesinger und Ivana Teklic. Kurz vor dem großen GNTM-Finale entspannen die Mädchen auf den Malediven und geben private Einblicke in ihr Leben.

So kurz vor dem großen "Germany´s next Topmodel"-Finale 2014 geben die 3 Finalistinnen auf den Malediven Einblicke in ihr privates Leben und beantworten natürlich auch Fragen zu ihrem Liebesleben.

Liebesgeflüster bei Stefanie, Ivana und Jolina

Die 17-jährige Stefanie Giesinger verrät, dass sie in einen Jungen verliebt ist. Von ihrem 1. Freund, den die Schülerin mit 15 hatte, wurde sie betrogen. Deshalb hofft sie jetzt auch auf eine glücklichere Beziehung. GNTM-Kandidatin Ivana Teklic ist seit 2 Jahren mit ihrem Freund Max zusammen. Das junge Paar wohnt auch schon seit 1 einhalb Jahren zusammen. Für Ivana ist Max die wichtigste Person in ihrem Leben. Ohne ihn würde sie das alles nicht durchstehen, wie sie in einem Interview sagte. Jolina Fust hingegen ist frisch verliebt. Sie hatte noch keine richtige Beziehung und will sich über die junge Liebe noch nicht konkret äußern, wie das "Starmagazin Red" berichtet. Die 3 Finalistinnen dürfen sich jetzt noch einige Tage auf den Malediven entspannen, bevor das große GNTM-Finale kommenden Donnerstag in Köln stattfindet. „Germany´s next Topmodel“-Fans dürfen also gespannt sein, wer am Ende der Show auf dem Cover der deutschen „Cosmopolitan“ zu sehen ist und somit die Modelshow gewonnen hat.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.