Germany's next Topmodel 2013 - Thomas Hayo: "Heidi Klum ist nicht der Boss"

Germany's next Topmodel by Heidi Klum geht ab morgen in die achte Runde. Die Klum sucht wieder ein neues Topmodel bei GNTM 2013. Doch anscheinend ist sie selbst gar nicht der Boss der Show. Das behauptet zumindest Jury-Kollege Thomas Hayo. Zieht er in Wahrheit die Strippen bei GNTM? Haben sich die Männer nun doch durchgesetzt? Und welche Kandidatin wird die Jury von sich überzeugen können?

Heidi Klum GNTM 2013
Heidi Klum ist anscheinend
nicht der Boss? (Bild: Bang Showbiz)
GNTM 2013 startet am Donnerstag Abend auf ProSieben. Die neue Staffel läuft unter dem Motto "Closer than ever". Doch wie nah kommt man wirklich ran? Und wie weit lassen sich die Verantwortlichen in die Karten blicken? Heidi Klum sucht wieder einmal ein Nachwuchsmodel. Bereits jetzt wurden die Top 25 Kandidatinnen präsentiert. Doch wer ist der Boss? Nach welcher Pfeife tanzen die Mädchen? Heidi Klum hat angeblich nicht mehr alleine die Zügel in der Hand.

“Lieber Drama als Langeweile”

Das ist das Motto von Neu-Juror Badulescu. Hängt das etwa mit den neuen Show-Konzept zusammen, bei dem Heidi Klum nicht mehr die alleinige Entscheidungsmacht hat? Thomas Hayo zumindest ist der Meinung: „Ich würde Heidi nicht unbedingt als Boss bezeichnen [...] Das ein oder andere Mal setzen wir uns schon durch.“ Aber das ist nicht die einzige Neuerung bei Germany´s next Topmodel 2013. Auch an die GNTM-Kandidatinnen müssen sich neuen Herausforderungen stellen. Es genügt dem Star-Fotografen und Juror Badulescu nämlich nicht, wenn sie nur schön sind. Sie müssen anscheinend seiner Meinung nach auch für Spannung und Unterhaltung sorgen. Aber wer wird Germany´s next Topmodel 2013?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.