George und Charlotte: Sucht Kate Middleton im Internet nach Erziehungstipps?
Immer wieder wird Kate Middleton bei ihren Kindern ein schlechter Erziehungsstil nachgesagt. Prinz William könnte jetzt bei einem Termin zugegeben haben, dass seine Frau sich im Internet Hilfe für den Umgang mit Prinz George und Prinzessin Charlotte holt…
Die Duchess of Cambridge ist ja immer wieder ein Gesprächsthema. Und so sehr wir Catherine auch lieben - immer wieder muss sie sich auch mit negativen Schlagzeilen auseinandersetzen. Unter anderem heißt es immer wieder, dass Kate Middleton eine schlechte Mama sei. Prinz George sei vollkommen unerzogen, und auch Prinzessin Charlotte würde sich schon jetzt zu einer echten Diva entwickeln. Beide Kinder seien völlig verzogen und absolut frech. Nun hat Prinz William in einem Interview erzählt, dass sich seine Frau womöglich Erziehungstipps aus dem Internet holen könnte!
Braucht Catherine Hilfe?
Bei einem Event im Ronald McDonald Haus in London unterhielten sich Kate Middleton und Prinz William unter anderem über die Herausforderungen der modernen Erziehung. Dort trafen sie auch auf Justine Roberts, einer Mitbegründerin der Seite Mumsnet. William soll ihr erzählt haben, dass auch Catherine möglicherweise ab und zu auf dieser Seite unterwegs wäre! Will sie sich hier Erziehungstipps für den verzogenen Prinz George und seine Schwester Prinzessin Charlotte holen? Das zumindest vermutet die Seite celebdirtylaundry.com. Die ist allerdings bekannt für ihre Klatschmeldungen! Und sind wir ehrlich: Wir denken weder, dass die Duchess eine schlechte Mama ist, noch dass ihre Kinder maßlos verzogen sind…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.