Geben Kate Middleton und Prinz William zu viel Geld aus?

Für ihren teuren Lifestyle sind Kate Middleton und ihr Mann Prinz William ja bekannt. Jetzt ist offensichtlich auch die Queen selbst darüber schockiert, dass das Paar mit Geld nur so um sich wirft. Leben Kate und William über ihre Verhältnisse?

Der Lifestyle von Kate Middleton und Prinz William wird hauptsächlich vom Steuerzahler finanziert. Ihre teure Kleidung und die vielen Renovierungsarbeiten ihres Anwesens fallen dabei besonders ins Gewicht. Williams Job als Co-Pilot bei der Luftrettung wirft auch circa 62.000 Dollar pro Jahr ab. Das Gehalt wird allerdings für gemeinnützige Zwecke gespendet, schließlich soll das Volk ja William und Kate für ihre großzügige Art gutheißen. Großzügig sind die beiden auch, so „celebedirtylaundry“ – und zwar mit dem Geld der Steuerzahler. Sogar zwei Küchen soll Kate in ihr Appartement gebaut haben. Das verleiht ihr den Spitznamen „Zwei Küchen Kate“.

Die Queen ist ein Geizhals

Während Kate und William das Geld der Steuerzahler nur so zum Fenster rauswerfen, ist die Queen eher geizig. Vielleicht zeigt sie es auch nur nicht so deutlich, wie der Duke und die Duchess of Cambridge. Für das allgemeine Gemüt ist dieses Verhalten besser, keine Frage. Beliebt machen sich Kate Middleton und Prinz William mit ihrem überteuerten Lifestyle nicht gerade. Besonders, weil die beiden immer wieder betonten, dass sie trotz ihrer Zugehörigkeit zum Königshaus auf dem Boden geblieben sind. Das entspricht dann wohl nicht ganz der Wahrheit…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.