"Game of Thrones": Wird Sansa Stark zur Killerin? Sophie Turner wünscht es sich

Sophie Turner hat in jüngsten Interviews zur Zukunft von „Game of Thrones“ bereits verraten, dass sich die TV-Geschichte der jungen Stark-Tochter von der Romanvorlage unterscheidet. Doch ginge es nach ihr, dürfte Sansa zukünftig mordend durch Westeros ziehen.

Die anfängliche Antipathie, die viele Fans gegenüber Sansa Stark (Sophie Turner) aus „Game of Thrones“ hegten, scheint sich in volle Befürwortung verwandelt zu haben. Aus dem einst naiven, kleinen Mädchen, das den Ernst der Realität nicht wahrnahm, ist eine stolze und selbstbewusste Frau geworden, die durchschaut hat, wie das Spiel um die Macht in Westeros funktioniert. Nach zahlreichen Schicksalsschlägen und Demütigungen haben wir Sansa in Staffel 4 des HBO-Hits erstmals nicht als schwächliches Mädchen kennengelernt. Die dunklen Züge, die Sansa Stark erstmals angenommen hat, könnten sich in Zukunft vertiefen.

Wird Sansa zur Massenmörderin?

Zumindest wenn es nach der jungen Schauspielerin geht, die hinter der facettenreichen Figur von „Game of Thrones“ steckt. Sophie Turner findet den Gedanken, dass ihr Charakter endlich Rache nehmen und böse sein darf, ziemlich cool, wie „Metro“ berichtet. Sie könnte sich für Sansas Entwicklung in „The Winds of Winter“ sogar vorstellen, dass sie zu einer Massenmörderin wird. „Aber nicht mit einem Schwert“, zitiert „Metro“ die 18-Jährige. „[Mit] Gift oder so was in der Art. In Form eines großen, großen Amoklaufs. Massenmord. Ich glaube, das wäre amüsant zu spielen.“ Ob Sansa in Zukunft wohl wirklich zur Mörderin wird? Das weiß nur Autor George R. R. Martin, doch der verrät noch nicht viel über sein neustes Buch.

#495481247 / gettyimages.com

#492282259 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.