Game of Thrones: Überraschende Enthüllung von Emilia Clarke!

Wer hätte das gedacht? Als Daenerys Targaryen ist sie bei Game of Thrones unverzichtbar. Doch damit Emilia Clarke ihre Rolle auch so gut verkörpern kann, waren einige Vorbereitungen nötig. Was für eine krasse Enthüllung!

Bei Game of Thrones ist Danereys Targaryen der absolute Star. Sie schafft es trotz Strenge und Grausamkeit die Herzen der Zuschauer zu erobern. Dafür waren einige Vorbereitungen notwendig. So erzählte Emilia Clarke gegenüber “gq-magazine”, dass sie vor dem Antritt ihrer Rolle bei GoT Rapmusik gehört hat: “Ja! Eine Menge Gangster-Rap vor Thrones. Also Tupac, Biggi, auch Florence. Und natürlich Beyoncè. Ich habe Eminem versucht, aber das war zu viel. Für mich war was wie aufwachen und denken: “Ich fühle mich gar nicht böse heute Morgen. Coolio, Biggie, könnt ihr mir helfen?”

Großer Erfolg für Emilia Clarke

Das ist ihr offensichtlich gelungen, denn in ihrer Rolle als Daenerys Targaryen erbringt die Schauspielerin wirklich gute Leistung. Deshalb ist sie in diesem Jahr auch für den Emmy-Award nominiert. So intensive Vorbereitung muss eben belohnt werden. Und der Rapmusik bleibt der “Game of Thrones”-Star ganz sicher immer noch treu, denn bald beginnen ja wieder die Dreharbeiten und dann muss Emilia Clarke wieder als Bösewicht vor der Kamera stehen. Wir dürfen uns noch auf zwei weitere Staffeln von GoT freuen, bis die Serie endgültig endet. Einen großen Fan dürfen die Gangster-Rapper bis dahin auf jeden Fall noch behalten.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.