“Game of Thrones”-Star Natalie Dormer knutscht für Hozier mit Fremden

Endlich! Das Musikvideo zu Hoziers „Someone New“ ist endlich erschienen und bietet eine große Überraschung für „Game of Thrones“-Fans. Darstellerin Natalie Dormer musste beim Dreh nämlich so manchen Typen küssen.

Renly Baratheon, Joffrey und wahrscheinlich auch Tommen in der nächsten Staffel – Natalie Dormer alias Margaery Tyrell durfte bei „Game of Thrones“ schon so manchem Typen näher kommen. So viele Küsse in so kurzer Zeit wie in Hoziers Musikvideo „Something New“ hat die Schauspielerin jedoch auch in der Erfolgsserie nicht erhalten. In dem neuen Clip macht sie innerhalb von vier Minuten mit drei Männern rum. Mit dem letzten geht es dann sogar richtig zur Sache und die Beiden landen zusammen im Bett beziehungsweise auf dem Boden. Hier könnt ihr Natalie Dormer in Aktion erleben.

Alles nur Fake

Für die Schauspielerin war das sicher ein Spaß. Für das Mädchen, das sie in „Something New“ darstellt, wohl eher weniger. Denn eigentlich küsst das Mädchen keinen der Drei sondern malt sich die heißen Szenarien nur in ihrer Fantasie aus. Die einsame Dormer wandert nachts durch die Straßen und Clubs, dann fährt sie Ubahn. Währenddessen sieht sie gutaussehende Typen und stellt sich vor wie sie diesen näher kommt. Am Ende kullern sogar ein paar Tränen als sie sich die Bett-/Bodenszene mit Typ Nummer drei vorstellt. Zu viel Melancholie für euch? Wir sind uns sicher, dass Dormers zukünftige Kussszenen in „Game of Thrones“ echt sein werden.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.