myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Game of Thrones"-Star Jason Momoa wird Aquaman für 4 Filme!

Wer sich bereits jetzt darauf gefreut hat, Jason Momoa 2016 in “Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ zu sehen, darf jetzt so richtig ausflippen. Der „Game of Thrones“-Star hat bestätigt, dass er Aquaman in drei weiteren Filmen verkörpern wird.

Jason Momoa wird Aquaman! Eine Meldung, die nicht wirklich neu ist und trotzdem gibt es ein Update für die DC-Rolle. Momoa wurde für die Comic-Verfilmung von „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ als Aquaman gecastet. Wie jetzt bekannt wurde, wird er aber nicht nur in diesem Blockbuster als Dreizack schwingender Superheld zu sehen sein. Wie „Dailymail“ berichtet, soll es drei weitere Filme mit Momoa als Aquaman geben. Darunter ein Film, der sich hauptsächlich um den Wasserfreund drehen wird.

Ab ins DC-Universum

Die Fans dürfen sich in jedem Fall auf die Darstellung des Hawaiianers freuen. Der kündigte bereits an, dass seine Rolle „Badass“ werden würde – ansonsten hätte man ihn nicht für diese Rolle besetzt. Jason Momoa wurde einem breiten Publikum durch die HBO-Serie „Game of Thrones“ bekannt. Darin spielte er den unerschrockenen Khal Drogo an der Seite von Daenerys Targaryen (Emilia Clarke). Trotz nur einer kurzen Lebensdauer seines Charakters, konnte sich Momoa als Drogo eine breite Fanbase aufbauen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesJason MomoaBoulevardeskesComicAquaman

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite