“Game of Thrones” Staffel 6: Was verraten die Bilder vom Set über das Schicksal von Jon Snow?
Für Viele Game of Thrones Fans gibt es nur eine Frage: „Ist Jon Snow noch am Leben oder ist er an seinen Stichwunden verblutet?“ Das Schicksal des Bastards ist noch immer ungewiss und so richtig wollen die Anhänger der HBO Serie der Realität nicht ins Auge sehen. Nun sind neue Bilder vom Set aufgetaucht. Was verraten uns diese?
Die sechste Staffel Game of Thrones wird gerade gedreht. Die HBO Crew scheint ziemlich viel Zeit in Magheramorne zu verbringen. Der Ort ist dafür bekannt, Castle Black zu sein. Das wiederum hat etwas mit Jon Snow (Kit Harington) zu tun. Schließlich wurde er von seinen eigenen Leuten an der Mauer erstochen. Sein Schicksal ist ungewiss und die Bilder vom Set lassen einige Schlüsse zu. Natürlich handelt es sich hierbei nur um Spekulationen, von denen wir hoffen, dass sie wahr sind.
Wird Melisandre Jon Snow retten?
Warum sollten sich die Dreharbeiten auf die Mauer konzentrieren, wenn das nicht etwas mit einem der Hauptcharaktere zu tun hat? Die Bilder vom Game of Thrones Set in Magheramorne zeigen ziemlich viel Rauch. Daraus kann man zwei Schlüsse ziehen. Entweder es gab einen Unfall am Set oder aber, hier wird die Beerdigung von Jon Snow gedreht. Und sollte das so sein, dann wird sicherlich Melisandre (Carice van Houten) das Feuer entzünden, dass Jon verbrennen soll. Da es die rote Magierin übernehmen wird (was wir hoffen), bleibt er sicherlich auch nicht tot, sondern sie wird eine Lösung finden, ihn von den Toten zurück zu holen, oder?
Bei “Watchers of the Wall” könnt ihr euch die Bilder ansehen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.