"Game of Thrones" Staffel 6: Kommt (SPOILER) zurück nach Winterfell?
Die Dreharbeiten für die 6. Staffel „Game of Thrones“ haben kürzlich begonnen. Sehnsüchtig warten die Fans weltweit bereits auf die Rückkehr der Fantasy-Serie von HBO. Nun wurde Sophie Turner wieder am Set von Winterfell gesehen. Bedeutet das, dass Sansa Stark die Flucht nicht gelungen ist?
Mit einem dramatischen Sprung, hat sich Sansa Stark (Sophie Turner) in der 5. Staffel „Game of Thrones“ gemeinsam mit Theon Greyjoy (Alfie Allen) von der Mauer in Winterfell gestürzt, um endlich frei sein zu können. Ist es möglich, dass die Flucht der beiden gescheitert ist und sie weiterhin in der grausamen Hand von Ramsay Bolton (Iwan Rheon) bleiben? Denn die Dreharbeiten zur 6. Staffel haben bereits begonnen, doch Sophie Turner befindet sich nach wie vor am Set, das Winterfell darstellt. Was könnte das bedeuten?
Ist die Flucht gescheitert?
Im Web wird natürlich bereits heftig diskutiert, nachdem neue Bilder von den Dreharbeiten zur 6. Staffel „Game of Thrones“ aufgetaucht sind. Während einige vermuten, dass man zu dem Zeitpunkt nur die ersten Szenen nach der Flucht gedreht hat, gehen andere weiter. Einige Fans munkeln, dass Sansa und Theon ausgerechnet Winterfell nutzen könnten, um sich zu verstecken. Sobald die Flucht der beiden bemerkt wurde, wird Ramsay seine Leute losschicken, um sie zu suchen. In der Zwischenzeit könnten sich Sansa und Theon verstecken, bevor sie ein weiteres Mal die Flucht wagen – den anderen einen Schritt voraus. Was denkt ihr, wieso Sophie Turner wieder am Winterfell-Set gesehen wurde? Oder könnte es womöglich sogar sein, dass die Flucht der beiden gescheitert ist?