Game of Thrones Staffel 5: Wird Davos sterben? (Spoiler)
Ser Davos Seewert ist ein beliebter Charakter der Erfolgsserie “Game of Thrones”. Er zählt zu Stannis Baratheons Gefolgsleuten und ist diesem treu ergeben. Genau deshalb ist er vielen ein Dorn im Auge und ist schon oft knapp dem Tod entgangen. Verlässt ihn in Staffel fünf jetzt sein Glück? Achtung, Spoileralarm!
Wenn sich die fünfte Staffel an die Romanvorlage “Das Lied von Eis und Feuer” von Autor George R. R. Martins hält, sieht es so aus, als ob wir uns von dem Charakter Davos verabschieden müssten. Denn wer die Bücher der “Game of Thrones”- Serie kennt, weiß, dass Davos von Stannis nach White Harbor geschickt wird um Wyman Manderly um Unterstützung zu bitten, nachdem ihm die Lords des Norden diese verweigert haben. Dort wird er scheinbar erst von Lord Manderly verhaftet und ihm wird dann der Kopf abgeschlagen.
Fans müssen Davos Tod fürchten
Doch laut wetpaint.com können Fans des “Game of Thrones” Charakters aufatmen. Davos scheinbare Exekution ist nur eine Finte, um das Haus der Freys zu täuschen. Lord Manderly schwört Davos, dass er Rache an dem Tod seines Sohnes nehmen will und sagt ihm Unterstützung zu, wenn er ihm im Austausch Rickon Stark ausliefert. Auch wenn es dieses mal schlecht für den GoT- Charakter aussieht, kann er also seinen Kopf wieder aus der Schlinge ziehen. Aber wir sind gespannt was passiert, wenn Davos auf Rickon trifft.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.