Game of Thrones Staffel 5: (Spoiler) wird in den Mittelpunkt gerückt
Zwar dauert es noch immer zwei Monate, bis die vierte Staffel der Serie „Game of Thrones“ endlich anläuft, aber trotzdem gibt es schon einige Indizien dafür, wie es in der fünften Staffel weiter gehen könnte. Die Fortsetzung des HBO-Epos ist zwar noch nicht offiziell bestätigt worden, angeblich haben die Macher der Show aber schon grünes Licht.
Zwei Charaktere sollen in der fünften Staffel von „Game of Thrones“ anscheinend immer öfter vorkommen. Sowohl Michiel Huismans Daario Naharis, als auch Missendei, gespielt von Nathalie Emanuele, werden wohl zu wichtigen Charakteren für die Story. Die beiden Figuren gehören zum Umfeld von Daenerys Targaryen (Emilia Clarke). Neuen Berichten zufolge werden die Charaktere jetzt von regelmäßig auftauchenden Figuren zu festen Bestandteilen der Serie. Doch was bedeutet das für Dany und ihren Vormarsch in Westheros und welche Auswirkungen könnte das ganze auf die Fünfte Staffel der Serie haben?
"Game of Thrones": Daenerys Targaryen überlebt die vierte Staffel
Dass sowohl Daario Naharis, als auch Missendei zu festen Bestandteilen der Serie „Game of Thrones“ werden, bedeutet vor allem Eines: Die Charaktere müssen in der kommenden vierten Staffel nicht um ihr Leben fürchten. Da sie auch in der Fortsetzung der Story eine wichtige Rolle spielen werden, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass sein den Kopf vorher verlieren werden. Für Emilia Clarke in der Rolle der Daenerys Targaryen heißt das, dass auch ihre Figur die kommenden neun Folgen von „GoT“ höchstwahrscheinlich überleben wird. Außerdem wird die Khaleesi in der, noch nicht bestätigten, fünften Staffel wohl eine noch wichtigere Rolle spielen. Ihr Feldzug gegen König Joffrey wird wohl im Mittelpunkt einer möglichen Fortsetzung des Epos stehen. Auf jeden Fall, wird Danys Geschichte noch Einiges in dem Epos bewegen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.