"Game of Thrones" Staffel 5: (SPOILER) ist tot! "Ich komme nicht zurück"
Das Finale von “Game of Thrones” Staffel 5 war tödlich, doch kaum ein Tod hat die Zuschauer so sehr schockiert, wie der von (SPOILER) in Folge 10 "Mother's Mercy". Es geht noch schlimmer: Die Hoffnung, dass er trotzdem zurückkommen könnte, zerstört der Schauspieler nun selbst, indem er bestätigt, dass sein Charakter tot ist.
Vorsicht: Dieser Artikel enthält Spoiler zu „Game of Thrones“ Staffel 5 Folge 10 „Mother’s Mercy“! Was für ein Finale. Die US-Serie „Game of Thrones“ hat es einmal mehr geschafft, die Zuschauer schockiert und fassungslos vor den Bildschirmen zurückzulassen. Gleich mehrere Charaktere fanden in der letzten Episode ihren Tod. Aber vor allem ein Ableben sorgt für Gesprächsstoff. Die Rede ist von Jon Snow, einem der großen Fan-Favoriten seit Start der US-Serie auf HBO. In der letzten Episode wurde er von seinen eigenen Männern hintergangen und brutal niedergestochen. Das Ende für Jon? Ist Jon Snow wirklich tot?
"Ich komme nicht zurück"
Während viele Fans hoffen, dass es sich nur um einen fiesen Cliffhanger handelt und wir Jon Snow in Staffel 6 von „Game of Thrones“ wiedersehen werden, zerstört ausgerechnet Kit Harington die Hoffnung vieler Fans. Gegenüber „Entertainment Weekly“ verriet der Schauspieler: „Mir wurde mitgeteilt, dass ich tot bin. Ich bin tot. Ich komme für die nächste Staffel nicht zurück [zu ‚Game of Thrones’]. Das ist wirklich alles, was ich euch sagen kann.“ Auch der Direktor von „Mother’s Mercy“ bestätigte den Tod von Jon Snow. War es das wirklich für den Anführer der Nachtwache? So ganz wollen wir es noch nicht glauben. Viele Fans hoffen nach wie vor, dass Jon spätestens in Staffel 7 zurückkommt. Was denkt ihr?
Das wird dich auch interessieren:
So reagieren die Fans auf Jon Snows Tod in "Game of Thrones" Staffel 5
Wird Jon Snow bis Staffel 6 von "Game of Thrones" überleben?
"Game of Thrones"-Autor GRRM hat genug!
"Game of Thrones" Staffel 5 Folge 10: Das erwartet uns im Finale
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.