myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Game of Thrones” Staffel 5: Mixtape Nummer 2 in Arbeit

Der Sender HBO, der die gefeierte Serie “Game of Thrones” produziert, bringt nun ein weiteres Musikalbum zur TV-Show heraus. Nun wurde der erste Song des Mixtapes veröffentlicht und zwar “Lord of the Light” von Rapper Talib Kweli.

Neben dem Song von Talib Kweli werden noch Snoop Dogg, Method Man und Yandel auf dem neuen Mixtape zu Game of Thrones zu hören sein. Auch setzt man auf Metal-Elemente, die durch die Künstler Anthrax und Killswitch Engage umgesetzt werden. Im Song “Lord of the Light” hört man beispielsweise eine Szene aus der Sendung als Intro, von der der Sänger selbst ein großer Fan ist. Neben solchen Referenzen der mittelalterlich-geprägten Serie wurden von ihm, wie er in einem Interview erzählt, fast in jeder Songzeile Parallelen zu GoT eingebaut, die jeder Fan mit Sicherheit erkennen wird. Zudem fühlt der Sänger sich sehr geehrt, mit seinem Song zur Erfolgsserie beizutragen.

Album Vol.2 zu Game of Thrones

Insgesamt wird das Mixtape aus zehn Songs bestehen, die allesamt von Launch Point Records produziert werden. Dieses wird nächsten Monat völlig kostenlos veröffentlicht, um Themen und Höhepunkte der vergangenen Staffel zu präsentieren. Zudem kann man mit der CD die Wartezeit der Fans auf den Start der 5.Staffel etwas verkürzen, die in den USA am 12.April wieder zu sehen sein wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesHBOMixtapeAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite