"Game of Thrones" Staffel 5: Gibt es eine Rückkehr vom Hound?
Was bringt die Zukunft für Sandor Clegane in der 5. Staffel von „Game of Thrones“? Der Charakter wurde sterbend von Arya Stark zurückgelassen. In den Büchern ist sein Schicksal ebenso ungewiss. Besteht trotzdem eine Chance, dass wir ihn in den neuen Episoden sehen werden?
Er war ein Ekel der ersten Staffeln und hat sich mittlerweile zu einem unverzichtbaren Charakter entwickelt: Sandor Clegane (Rory McCann), als „Bluthund“ oder „The Hound“ bekannt. Der einstige Handlanger von König Joffrey Baratheon (Jack Gleeson) hat sich an der Seite von Arya Stark (Maisie Williams) zu einem wahren Publikumsfavoriten entwickelt. Doch der kleine Westeros-Road-Trip in „Game of Thrones“ fand ein jähes Ende, als Sandor beim Kampf schwer verletzt wurde und sterbend zurückgelassen wurde. Während Arya sich nun Richtung Braavos aufmacht, hofft Schauspielerin Maisie Williams, dass das Schicksal von Sandor noch nicht endgültig besiegelt ist.
"Arya" will ihn zurück
Im Internet gibt es bereits zahlreiche Theorien und Spekulationen, die sich mit der Zukunft des entstellten Kriegers beschäftigen. Maisie Williams schließt sich all ihnen an, solange Sandor darin am Leben ist. „Ich hoffe wirklich sehr, dass das nicht das Ende von The Hound ist. Wir haben noch keine Scripts für das nächste Jahr erhalten, daher weiß ich ehrlich gesagt nicht, was passieren wird (…). Wenn es nach mir ginge, und das tut es leider nicht, wäre der Hound in der nächsten Sekunde wieder zurück“, berichtet sie in einem Interview mit „Vulture“. Hoffen wir, dass Maisie und die restlichen Fans recht haben und es noch nicht das endgültige Aus für einen tollen Charakter ist.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.