Game of Thrones Staffel 5: Das muss man über die 8 Neuzugänge wissen! (Spoiler)

Auf der Comic Con in San Diego kündigten die Produzenten der amerikanischen Erfolgsserie “Game of Thrones” mit einem kleinen Video gleich acht Neuzugänge für die 5.Staffel an. Ein Charakter wurde neubesetzt. Wer sind die neuen Gesichter und wie beeinflussen sie den Fortgang der Serie?

Wie es aussieht, wird es in den neuen Folgen von “Game of Thrones” nur so von der Familie Martell wimmeln. Nach dem Tod von Oberyn Martell kommt jetzt der große Auftritt des restlichen Clans. Zum Beispiel werden wir seinen älterer Bruder Doran, gespielt von Alexander Siddig, kennen lernen, der nach Oberyns grausamen Ableben nach Rache aus ist. Außerdem wurden die Sandschlangen angekündigt: Rosabell Laurenti Sellers wird Tyene Sand spielen, die gut mit Zwillingsdolchen umgehen kann. Jessica Henwick übernimmt die Rolle der Nymeria, deren Lieblingswaffe die Peitsche ist, und die oscar-nominierte Keisha Castle-Hughes wird als Obara zu sehen sein. Von den drei Sandschlangen ist sie wahrscheinlich die furchterregendste.

Mit wem können die Fans noch rechnen?

Die anderen Neuzugänge der Serie sind unter anderem von Toby Sebastian als Trystane, dem Erben von Dorne und Verlobten von Myrcella. Cersei’s Tochter wiederum wurde mit der Schauspielerin Nell Tiger Free neubesetzt. Dorans persönlicher Leibwächter Areo Hotah wird von DeObia Oparei gespielt. Hinzu kommen noch der “Hohe Spatz” (Jonathan Pryce) und der Sklavenbesitzer Yezzan (Enzo Cilenti).

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.