“Game of Thrones” Staffel 5: 3 Dinge, die wir von den neuen Videos gelernt haben! (Video)
In weniger als einem Monat wird endlich die neue Staffel von „Game of Thrones“ ausgestrahlt und wir können es nicht mehr erwarten. HBO veröffentlicht jetzt schon jede Woche neue Clips, die noch mehr Lust auf die neue Staffel machen. Was wir daraus konkret erfahren, könnt Ihr hier nachlesen.
Fast jeden Tag erfahren wir mehr Details über den Plot der neuen Staffel von „Game of Thrones“. Inzwischen veröffentlich HBO ganze Szenen, die zum Spekulieren anregen. Konkret können wir drei neue Details aus den neuen Clips herauslesen: Zum einen wird ein neuer Krieg kommen. Das sagt zumindest Varys (Conleth Hill) zu Tyrion (Peter Dinklage), den er am Ende der letzten Staffel bei seiner Flucht aus Kings’ Landing geholfen hat. Immerhin hat Tyrion seinen Vater, die Hand des Königs, erschossen. Nun halten sich die beiden in Sicherheit auf, doch wohin geht es als nächstes? Varys schlägt vor, die Mutter der Drachen (Emilia Clarke) aufzusuchen. Zudem fragt Tyrion, warum Varys ihm überhaupt geholfen hat. Er antwortet, dass er es für die Seven Kingdoms getan hat. „Männer mit Talent werden eine Rolle in dem Krieg spielen, der kommt“, sagt er und wir sind uns sicher, dass er damit auch Tyrion meint.
Die Wildlinge im Kampf
In einem zweiten Clip sehen wir Jon Snow (Kit Harington), der den Anführer der Wildlinge jenseits der Mauer, Mance Rayder (Ciaràn Hinds), davon überzeugen will, sich der Armee von Stannis Baratheon (Stephen Dillane) anzuschließen. Alleine habe er keine Chance gegen die White Walkers. Mit einer vereinten Armee könnten sie auch Roose Bolton (Michael McElhatton) angreifen, der die Krone für sich haben will. Wir sind uns sicher, dass es zu einem großen Kampf kommen wird. Werden wir vielleicht auch den König der White Walkers wieder sehen?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.