"Game of Thrones" Staffel 4: Wird (Spoiler) in Folge 7 sterben?
Das Drama bei der Fantasy-Serie “Game of Thrones” geht in eine neue Runde. In der Vorschau zur 7. Episode „Mockingbird“ zeigt sich, dass das Leben von Sansa Stark in der 5. Staffel erneut in Gefahr gerät. Ausgerechnet ihre Tante Lysa scheint nach dem Leben des Mädchens zu trachten. Hier gibt es alle Infos, die man zur nächsten Folge wissen muss!
Während die jüngste Folge der 4. Staffel „Game of Thrones“ ganz im Zeichen von Tyrion Lannisters (Peter Dinklage) Gerichtsverhandlung stand, sollten sich die Fans in Folge 7 auf einen anderen Charakter konzentrieren. Die Rede ist von Sansa Stark (Sophie Turner), die sich nach wie vor bei ihrer Tante Lysa befindet. Diese wird nach und nach von Eifersucht und alten Gefühlen zerfressen und sieht in Sansa die Geliebte von Petyr Baelish (Aidan Gillen). Auch wenn Sansa in Folge 5 bereits unter Tränen bestätigt hat, dass sie noch Jungfrau ist und keine Affäre mit Littlefinger hat, scheint Lysa noch nicht zufrieden zu sein.
Kann Sansa gerettet werden?
Zumindest sieht es ganz danach in der Vorschau für die Folge „Mockingbird“ aus. Bereits der Titel der Episode beschäftigt sich offenbar mit den Geschehnissen in Vale – Petyrs Wappen ist eine Spottdrossel. Im ersten Trailer zur nächsten Episode sieht man, wie Lysa Sansa packt und über die „Moon Door“ hält und sie als Lügnerin bezeichnet. Hierbei kann es sich nur um die erneute Befürchtung handeln, Petyr hätte Gefühle für die Tochter der verstorbenen Catelyn Stark (Michelle Fairley). Womit Lysa prinzipiell nicht falsch liegt, nur Sansa trägt keine Schuld. Wird Lysa sie in den Abgrund stoßen oder kann Petyr Sansa in letzter Sekunde helfen?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.