Game of Thrones Staffel 4: Wer stirbt im Finale? (Spoiler)
In der beliebten Fantasy-Serie „Game of Thrones“ mussten sich die Fans in der 4. Staffel schon von sehr vielen Charakteren verabschieden. Joffrey, Lysa Arryn, Oberyn Martell, Ygritte, Pyp und Grenn verabschiedeten sich bereits ins Jenseits. Doch kommenden Sonntag wird das große Staffelfinale ausgestrahlt, bei dem sicherlich weitere Charaktere sterben werden. Wer wird das sein?
Die Serie "Game of Thrones" ist bekannt für ihre plötzlichen und unerwarteten Ereignisse und vor allem Todesfälle. Im großen Staffelfinale müssen sich die Zuschauer deshalb auch auf einiges gefasst machen. In den Büchern der gleichnamigen Serie wird Tyrion Lannister von seinem Bruder Jamie und Varyn aus seiner Gefängniszelle befreit. Bevor Tyrion flieht, will er noch einmal seinen schlafenden Vater sehen. Als er in seine Gemächer sieht, liegt jedoch seine große Liebe Shae im Bett von Tywin. Shae erzählt Tyrion, dass sie zu allem gezwungen wurde, jedoch glaubt Tyrion seiner Geliebten nicht mehr. Er erwürgt sie bis zum Tod und will nun seinen Vater suchen.
Werden Shae, Tywin und The Hound sterben?
Tyrion findet seinen Vater Tywin in im Zimmer des geheimen Rates und erschießt ihn mit einer Armbrust. Tyrion bringt also innerhalb nur weniger Minuten zwei Hauptcharaktere um, wenn es wie im Buch weitergeht. In den Büchern wird außerdem noch der eventuelle Tod von „The Hound“ beschrieben. Er ist von einer Wunde geschwächt und trifft im Kampf auf Brienne. Im Buch ist jedoch nicht eindeutig herauszulesen, ob „The Hound“ wirklich stirbt, wie wetpaint.com berichtet. Die „Game of Thrones“ Fans erwartet also einiges in der letzten Folge der 4. Staffel.
Das könnte dich auch interessieren: