“Game of Thrones” Staffel 4 sprengt alles!

Fans von “Game of Thrones” würden sicher ohne mit der Wimper zu zucken zustimmen, dass ihre Lieblingsserie die Beste der Welt ist und sich die Serie von Staffel zu Staffel in ihrem Niveau steigert. Doch jetzt lässt sich das auch durch Zahlen belegen. Warum Staffel vier alle überraschte- und nicht nur wegen der Ereignisse in der Serie!

Das “Game of Thrones” eine ausgezeichnete Serie ist, die sich durch Qualität der Handlung und Schauspieler auszeichnet ist ja nichts neues für die Zuschauer der Erfolgsserie. Doch das die Serie, basierend auf den “A Song of Ice and Fire”- Romanen von George R. R. Martin, so erfolgreich werden würde, damit hätte wohl kaum jemand gerechnet. Doch jetzt veröffentlichte Time Warner, Mutterkonzern des Fernsehsenders HBO, die Zahlen des zweiten Quartals und damit die Zuschauerzahlen der vierten Staffel GoT.

Die Zuschauerzahlen haben sich drastisch erhöht

Und diese Zuschauerzahlen haben es in sich! Nach dem letzten Staffelfinale wurden die Zuschauerzahlen laut winteriscoming.net auf unglaubliche 18, 6 Millionen geschätzt, im Quartalsreport wurde die Zahl jedoch nochmals auf 19 Millionen Zuschauer korrigiert! Damit hat die Serie “Game of Thrones” von der dritten zur vierten Staffel rund 30% mehr Zuschauer gewonnen. Somit ist wohl bewiesen, dass die Serie ein Knaller ist und die Fans können sich jetzt auf die fünfte Staffel freuen, die wohl nächstes Jahr zu sehen sein wird. Dann vermutlich mit noch mehr Zuschauern.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.