“Game of Thrones” Staffel 4 setzt auf unnötige Romanze (Missandei/Grey Worm)
„Game of Thrones“-Fans haben in den letzten Folgen die sich anbahnende Romanze von Missandei und Grey Worm mitbekommen. In den gleichnamigen Büchern, auf denen die Serie basiert, findet jedoch keine Liebesgeschichte zwischen den beiden statt.
Viele "Game of Thrones"-Fans finden die Romanze zwischen Missandei und Grey Worm unnötig und überflüssig. In den Büchern war nie von einer Liebesgeschichte der beiden die Rede, deshalb finden sie einige unnötig und bizarr. Vielleicht auch deswegen weil die Romanze zwischen Missandei und Grey Worm nichts mit dem Kern der Geschichte von „Game of Thrones“ zu tun hat.
Höhepunkt der Romanze in Folge 8
In der 8. Folge der 4. Staffel „The Mountain and the Viper“ fand der bisherige Höhepunkt der Romanze zwischen Missandei und Grey Worm statt. Grey Worm sah Missandei beim Baden nackt und der Blick der beiden traf sich. Anstatt sich aber zu verhüllen, blieb Missandei einfach stehen und präsentierte ihren nackten Körper. Kurz darauf kam Grey Worm dann zu Missandei und entschuldigte sich für seinen Blick bei ihr. Zuerst war Missandei etwas skeptisch, kurz darauf sagte sie jedoch, wie hollywoodlife.com berichtet: „Ich bin froh, dass du mich so gesehen hast“. Grey Worm antwortete daraufhin: „Ich auch“. Doch wie wird die Romanze der beiden weitergehen? Das wird sich schon bald in den letzten beiden Folgen von „Game of Thrones“ zeigen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.