"Game of Thrones" Staffel 4: Mark Gatiss wird zu Tycho Nestoris

Erst nächstes Jahr erscheint “Game of Thrones” Staffel 4, doch die Fans der Serie sind jetzt schon Feuer und Flamme. Nachdem Chilene Pedro Pascal als Besetzung für Prinz Oberyn Martell bekannt gegeben wurde, wurde nun Mark Gatiss ebenfalls für “Game of Thrones” Staffel 4 bestätigt. Doch wer ist der Schauspieler überhaupt?

Was haben “Sherlock” und “Doctor Who” gemeinsam mit “Game of Thrones”? Ab Staffel 4 der HBO-Serie Mark Gatiss! Der ist nämlich nicht nur Schauspieler, sondern auch ein eifriger Autor. Mark gehört zu den Initiatoren von “Sherlock”, der BBC-Serie mit Benedict Cumberbatch, und spielte dort auch Sherlock Holmes’ Bruder Mycroft. Er schrieb allerdings auch einige Theaterstücke und “Doctor Who”-Romane. In drei Episoden von der Fernsehserie “Doctor Who” spielte er außerdem mit. Doch wen könnte er nun in “Game of Thrones” Staffel 4 verkörpern?

Wen spielt Mark Gatiss in “Game of Thrones”?

Die wichtigste Frage für alle Fans dürfte nun sein, wen Mark Gatiss wohl in “Game of Thrones” Staffel 4 verkörpert. Diese Frage wurde lange Zeit nicht beantwortet. Das ist bei der Erfolgsserie eigentlich nichts neues, denn auch Iwan Rheons Rolle wurde zunächst nicht bekannt gegeben. Es spielte dann allerdings Ramsey Snow, den Bastard von Lord Roose Bolton. Während Ramsey Theon foltert, bringt Lord Bolton Robb Stark um. Mittlerweile ist klar: Gatiss wird Tycho Nestoris darstellen, der die Iron Bank vertritt und nach King's Landing reist, um das Geld zurückzufordern, dass sie der Stadt einst geliehen haben. Seid ihr schon gespannt auf den Auftritt des Briten?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
"Game of Thrones" Staffel 4: Wie geht es zwischen Jon Snow und Ygritte weiter?
“Game of Thrones”: Walder Frey-Darsteller liebte “Red Wedding”
10 Dinge, woran du merkst, dass du von "Game of Thrones" besessen bist

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.