"Game of Thrones" Staffel 4: Mace Tyrell stößt zu den Charakteren
Nachdem bei “Game of Thrones” in der vorletzten Episode einige Menschen gestorben sind, macht es umso mehr Sinn, einige neue Charaktere in Staffel 4 einzuführen. Natürlich gibt es auch einige Charaktere aus “A Storm of Swords”, die bisher noch nicht in der Serie erschienen. Einer von den Charakteren, der in “Game of Thrones” Staffel 4 hinzu kommen wird, ist Mace Tyrell.
Für “Game of Thrones” Staffel 4 wurden bereits mehrere Charaktere und deren Schauspieler angekündigt, die neu zum Cast der Serie kommen. Pedro Pascal wird Prinz Oberyn Martell, genannt Red Viper, spielen, Indira Varma dessen Geliebte Ellaria Sand. Als bekannt gegeben wurde, dass auch Mark Gatiss zu den Darstellern von “Game of Thrones” gehört, vermuteten viele, dass er die Rolle des Mace Tyrell verkörpern würde. Doch nun ergatterte ein anderer Schauspieler die Rolle!
Wer spielt Mace Tyrell?
Den Neuzugang von “Game of Thrones” Staffel 4 gab George R. R. Martin in seinem Blog bekannt. Erst ließ er seine Fans raten, doch dann gab er bekannt: Der britische Theater- und Filmschauspieler Roger Ashton-Griffiths wird Mace Tyrell verkörpern! Der Vater von Margarey und Ser Loras Tyrell wird nach seiner Mutter Olenna nun auch in der Serie erscheinen. Er gilt als wesentlicher Einfluss auf die Politik in Westeros. Nachdem Roger Ashton-Griffiths ihn verkörpert, kann Mark Gatiss nur einen anderen Charakter spielen. Ob es vielleicht Styr sein wird, der Magnar von Thenn? Es wird des Weiteren vermutet, dass auch Euron Croweyes und Victarion Greyjoy in “Game of Thrones” Staffel 4 auftauchen werden.
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Entwarnung für "Game of Thrones": Serie endet mit den Büchern
"Game of Thrones" Staffel 4: Wie geht es zwischen Jon Snow und Ygritte weiter?
“Game of Thrones”: Walder Frey-Darsteller liebte “Red Wedding”
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.