"Game of Thrones" Staffel 4: Der dreiäugige Rabe wurde gecastet! Neue Spoiler?

Interessante Neuigkeiten für "Game of Thrones"-Fans: Der "dreiäugige Rabe" wurde gecastet. Der Brite Struan Rodger wird die wichtigen Rolle übernehmen. Im aktuellen Verlauf der Serie spielt der Rabe noch keine essentielle Rolle, zu einem späteren Zeitpunkt soll er allerdings für Bran und die Entwicklungen hinter der Mauer wichtig werden.

Ein neuer Charakter wird bald in “Game of Thrones” auftauchen. Wie Ibtimes.com berichtet, steht endlich fest: der britische Schauspieler Struan Rodger wird die Rolle, der im Verlauf der Geschichte wichtigen Figur, übernehmen. Die Zuschauer kennen den “dreiäugigen Raben” schon. Als Vogel tauchte er in den Träumen von Bran Stark und Jojen Reed auf. In menschlicher Form kommt der Vogel erst im fünften Buch der Serie, “A Dance of Dragons”, vor.

"Game of Thrones" Fantheorie über den "Three-Eyed Raven"

In der dritten Staffel der Serie trennt sich Bran von Osha und seinem Bruder Rickon Stark um den "dreiäugigen Raben" auf der anderen Seite der Mauer zu treffen. Nachdem sie sich getrennt haben, spricht Bran mit Sam Tarley, der ihm ein wenig über das, was ihn auf der anderen Seite erwartet, erzählen kann. In “A dance of Dragons” sieht er den Vogel nun endlich in seiner menschlichen Gestalt. Der Rabe stellt sich als “Bryden” vor. Ibtimeserklärt, dass die haupt Fan-Theorie zu dem neuen Charakter besagt, dass es sich um “Bloodraven” handelt. Die Bezeichnung steht für Lord Bryden Rivers einen Emporkömmling der Tagaryen-Dynastie.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.