Game of Thrones: Sophie Turner lästert über Joe Jonas!

Wie gemein! Eigentlich ist Sophie Turner schon seit einiger Zeit mit Joe Jonas zusammen! Doch offensichtlich scheint es jetzt Probleme in der Beziehung zu geben. Denn der Game of Thrones Star hat eine Beschwerde, wenn es um ihr Leben mit dem Sänger geht. Wie wirkt sich das auf ihre Beziehung aus?

Schon seit einigen Monaten ist Sophie Turner mit Joe Jonas zusammen. Und an der Seite des Sängers wirkt die 21-Jährige auch ziemlich glücklich. Allerdings beichtet sie nun in einem Interview, dass sie ein großes Problem mit dieser Beziehung hat. Laut “Hollywoodlife” geht es dabei um ihren Ruhm, den sie seit ihrer Rolle in Game of Thrones genießt. Seither hat die Schauspielerin nämlich kaum noch Privatsphäre. Dazu kommt, dass auch ihr Freund eine Person des öffentlichen Interesses ist. Und genau deshalb stehen die beiden zusammen so sehr im Fokus der Öffentlichkeit.

Sophie Turner ganz privat

Sie selbst fühlt sich, als würde sie in einem Aquarium leben und fragt sich, warum es keine wichtigeren Nachrichten gibt, als sie gemeinsam mit Joe Jonas. Dieser Gedanke ist verständlich. Und doch ist Sophie Turner seit ihrer Rolle als Sansa Stark in Game of Thrones ein absoluter Megastars. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich die Fans auch für das Privatleben der 21-Jährigen interessieren. Aber das ändert zum Glück nichts daran, dass die Schauspielerin in der Beziehung mit dem 27-Jährigen sehr, sehr glücklich ist. Das hat sie zumindest in dem Interview voller Stolz verkündet.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.