Game of Thrones: Schockierendes Geständnis von Maisie Williams!
Da kann sie einem nur Leid tun! “Game of Thrones”-Darstellerin Maisie Williams berichtet im Interview über ihre Zeit am Set für die TV-Serie. Ganz so rosig scheint es dort für sie nicht gewesen zu sein.
Seit der ersten Staffel spielt Maisie Williams die Kämpferin Arya Stark. Damals war die Britin gerade mal 14 Jahre alt. Seitdem verbrachte sie ihre sämtlichen Teenager-Jahre am Set von “Game of Thrones”. Während sich andere Kids in ihrem Alter am Badesee oder im Kino trafen stand sie für die Fantasy-Serie vor der Kamera. Sowas ist natürlich kein leichtes Schicksal. Im Interview mit “The Times” erzählt sie mehr über ihre Teenager-Jahre und wie es ist so jung berühmt zu werden.
So fühlt es sich an in dieser Zeit berühmt zu werden!
Gegenüber der Zeitung gab Maisie Williams an, mit der Zeit immer mehr Selbstbewusstsein verloren zu haben. Es war eine komische Zeit in der sie nur sehr wenige Freunde hatte. Im Endeffekt sei sie nicht richtig glücklich gewesen. Langsam werde die 20-jährige aber zu einer Frau. Für ihre Karriere hat sich ihr Part bei “Game of Thrones” aber gelohnt. Die Schauspielerin erhielt dafür gleich mehrere Auszeichnungen. Unter anderem sogar einen Emmy als beste Nebendarstellerin in einer Dramaserie. Mittlerweile spielt sie auch in anderen Filmen Mit. Der Science Fiction-Thriller “iBoy” mit ihr in der Hauptrolle ist seit Anfang des Jahres auf Netflix zu sehen.
Das könnte dich auch interessieren:
Schock: Game of Thrones Staffel 8 ohne Jon Snow? Das sagt Kit Harington!
Game of Thrones Staffel 7: So cool! Sophie Turner und Kit Harington feiern die Premiere!