Game of Thrones: Schämt sich Emilia Clarke für Kit Harington?
Die Gerüchteküche um Emilia Clarke und Kit Harington nimmt einfach kein Ende. Immer wieder heißt es, die beiden Game of Thrones Stars wären mehr als nur gute Freunde. Doch nun sieht es ganz danach aus, als würde sich die Schauspielerin für diese Gerüchte sogar schämen. Was ist der Grund dafür?
Seit einigen Jahren stehen Emilia Clarke und Kit Harington für die gleiche Serie vor der Kamera. Da sie nun allerdings gemeinsame Drehtage für Game of Thrones hatten und auch einige freie Tage zusammen verbracht haben, kursierten Gerüchte, dass die Schauspielerin und ihr Kollege mehr als nur gute Freunde sind. Und offensichtlich ist die 30-Jährige nun bemüht, diese Gerüchte aus der Welt zu schaffen. In aller Öffentlichkeit schwärmt sie deshalb von dem neuen Han Sol, Alden Ehrenreich, im neuen Star Wars Film. Schämt sie sich für den GoT-Star und wird lieber mit ihrem Kollegen von ihrem neuen Film in Verbindung gebracht?
Emilia Clarke ist erleichtert
Schließlich dürfte ihr bewusst gewesen sein, dass ihr nach den süßen Worten für Alden Ehrenreich, eine Beziehung mit ihm angedichtet wird. Doch es scheint, als wäre Emilia Clarke ganz froh, dann nicht mehr mit Kit Harington in Verbindung gebracht werden. Aber dass der Game of Thrones Star sich für ihren Kollegen schämt, ist wohl eher nicht der Fall. Vielmehr dürfte sie erleichtert sein, dass ihr keine Affäre mehr mit ihm unterstellt wird, schließlich ist der Schauspieler mit Rose Leslie zusammen und die 30-Jährige wurde sogar als Trennungsgrund in einigen Medien genannt…
Das könnte dich auch interessieren:
Game of Thrones: Emilia Clarke zeigt sich wieder nackt!
Game of Thrones: Setzt Kit Harington wegen Emilia Clarke seine Beziehung aufs Spiel?
Game of Thrones: Emilia Clarke spricht Klartext über Kit Harington!
Game of Thrones: Privater Schnappschuss von Maisie Williams aufgetaucht!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.