"Game of Thrones" Red Wedding: Reaktionen von Maisie Williams & Lena Headey
Game of Thrones’ Red Wedding brachte selbst den ein oder anderen gestandenen Mann dazu, ein paar Tränen zu verdrücken. Viele Fans der Serie und der Buchvorlage von George R. R. Martin wussten durch die Bücher schon, was passieren würde. Letztendlich reagierten alle Zuschauer von Game of Thrones auf ihre eigene Art und Weise.
Bei der Red Wedding in Game of Thrones starben Robb Stark, Catelyn Stark und Talisa. Tausende Zuschauer weltweit waren entsetzt darüber. EInVideo mit Reaktionen der unvorbereiteten Fans zeigt, wie mitgenommen manche Zuschauer waren. Auch Robb-Darsteller Richard Madden gab zu, dass er nach dem Dreh der Episode weinen musste. Maisie Williams, die in der Erfolgsserie Robb Starks kleine Schwester Arya spielt, könnte scheinbar nicht anders, als entsetzte Fans aufs Korn zu nehmen. In ihrem besten amerikanischen, trotteligen Proleten-Akzent und teilweise schielend sagt Game of Thrones-Star Maisie in ihrem neuesten Video: “They dead! Like, so dead! Like, OMG, dead! My mother, my brother... are dead”.
Lena Headey hat es gefallen
Lena Headey steht als Cersei in Game of Thrones ja auf der Seite von Robbs Gegnern. Sie fand die Episode laut hollywoodlife.com wunderschön. Besonders die Leistung von Michelle Fairley lobte sie als emotional. Doch wie reagierten Promis, die nicht an der Serie beteiligt waren? Sehr unterschiedlich. Die meisten waren ebenso verwirrt und entsetzt wie alle anderen Zuschauer. Kevin McHale von Glee tweetete nur “Game of Thrones. Ich bin raus.” Joe Jonas sah das wohl ähnlich: “Was ist gerade passiert?”. Liebe Stars, wir können euch voll und ganz verstehen!
Und so sieht Maisie Williams Reaktion aus:
In der Bildergalerie findet ihr weitere Reaktionen von Stars auf Twitter!
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Game of Thrones: Red Wedding hinterlässt Richard Madden & Fans in Tränen (VIDEO)
Game of Thrones-Finale: George R.R. Martin warnt die Fans
Game of Thrones: Wird Gendry König von Westeros?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.