Game of Thrones: Müssen sich die Fans von Emilia Clarke Sorgen machen?
Emilia Clarkes Charakter Daenerys ist ein Publikumsliebling bei “Game of Thrones”. Jetzt gibt es vielleicht Anlass zur Sorge. Werden wir die Darstellerin auch nach Beginn der siebten Staffel noch oft zu sehen bekommen?
Es besteht wohl Grund zur Sorge um Emilia Clarke. Darauf lässt sich zumindest von ihren Aussagen her schließen. Jedoch geht es nicht um die Schauspielerin selbst, sondern um ihre Rolle in “Game of Thrones”. Ihr Charakter Daenerys Targaryen war seit Beginn der Serie durch die Ehe mit Khal Drogo im Exil und hat nun seit dem Finale der sechsten Staffel die Mittel um nach Westeros King’s Landing zurückzukehren. Zum Beginn der kommenden siebten Staffel scheint es also gut für Khaleesi auszusehen. Also warum sollte man sich dann um die Power-Frau sorgen? Das verrät die Darstellerin in einem Interview.
Die Khaleesi ist ein Publikumsliebling
Emilia Clarke hat selbst nicht mehr Einblick in das, was bei “Game of Thrones” passieren wird, als die Fans. Trotzdem lässt sie sich die Schauspielerin das Spekulieren nicht nehmen. Die 29-Jährige sagt alles sei möglich. Daenerys Targaryen könnte Jon Snow begegnen oder auch nicht und die beiden könnten tot oder lebendig sein. Die Show ist dafür bekannt, zu überraschen, deshalb sollte man sich nie einer Sache sicher sein. Doch etwas, das relativ sicher ist, ist die Tatsache, dass gerne die Publikumslieblinge getötet werden. Und deshalb sollte man sich sehr um die Khaleesi Sorgen machen, denn für sie läuft es gerade hervorragend. Die Schönheit vermutet, dass die Showmacher deshalb vermutlich die Hoffnungen der Zuschauer zerstören werden.
Alle Infos zu deinen Hollywood-Stars findest du hier!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.