Game of Thrones: Maisie Williams ist peinlich berührt!
Wie süß! Eigentlich ist Maisie Williams seit ihrer Rolle als Arya Stark bei Game of Thrones selbst ein absoluter Megastar. Doch als sie bei auf einer Party plötzlich auf Andrew Garfield und Justin Timberlake trifft, scheint die 19-Jährige peinlich berührt zu sein. Und damit kommt sie bei ihren Fans richtig gut an.
Dank Game of Thrones hat es Maisie Williams zu ihrem großen Durchbruch geschafft. Und gemeinsam mit ihrer Freundin Sophie Turner, die ebenfalls bei GoT zu sehen ist, scheint sie die Aufmerksamkeit im Rampenlicht auch vollends zu genießen. Deshalb hat es die Schauspielerin auch geschafft, auf die BAFTA Tea Party zu kommen. Doch hier scheint sich die 19-Jährige plötzlich richtig unwohl gefühlt zu haben zwischen all den Megastars. Laut “Promiflash” fand sie sich plötzlich zwischen Andrew Garfield und Justin Timberlake wieder und es scheint, als wäre sie deshalb total verschämt. Wie süß!
Maisie Williams von Game of Thrones ist selbst ein Megastar
Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Bild davon, wie sie zwischen Justin Timberlake und Andrew Garfield läuft und dabei total beschämt auf den Boden schaut. Die beiden scheinen Maisie Williams mächtig aus der Fassung gebracht zu haben, worauf auch ihr Kommentar “Wenn man sich unerwartet in einem schönen Sandwich wiederfindet” hindeutet. Bei den Fans kam es jedenfalls gut an, dass der Game of Thrones Star bei solchen Megastars selbst noch ins Stottern gerät, obwohl sie selbst eigentlich noch dazu gehört. Sympathien hat sie damit auf jeden Fall gewonnen.
Quelle: Instagram